schön, dass das Päckchen gut bei Dir angekommen ist. Auf Dein Frauchen ist eben Verlass, die weiss, was Du brauchst
Gestern waren mein Frauchen und ich bei unserer netten Tierärztin. Ich hab da einen Knubbel am Hals und etwas Zahnstein, ist aber wohl alles nicht so tragisch.
Merkwürdig war gestern allerdings, dass mein Frauchen ein Hasenkarussell mitgenommen hat. Ich dachte, nur zum Ansehen, aber denkste, obwohl ich es nicht aus den Augen gelassen habe und ganz brav daneben "Sitz" gemacht habe, hängt diese nette Frau Doktor das Ding einfach so über ihrem Thresen auf, so dass ich nicht mehr drankommen und es retten durfte. Alle anderen Patienten im Wartezimmer konnten das Karussell nun auch sehen und waren sehr interessiert. Sogar der zitternde Münsterländer hörte auf zu zittern, so fasziniert war er.
Tja, da war nicht mehr dran zu denken, dass wir unseren Schatz wieder mit nach Hause nehmen würden. Ich mag mir garnicht vorstellen, was damit passiert, jetzt, wo ich nicht mehr darauf aufpassen kann. Wenigstens hat sich unsere Ärztin sehr gefreut. Vielleicht passt sie ja bis zu meinem nächsten Besuch drauf auf, damit dem Karussel nix passiert, aber ich bin da skeptisch.
Du siehst, Cappuccino, jeder hat so SEIN Päckchen zu tragen.
Liebe Grüße,
Dein Vilas
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Besuch