Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Liebe Fam. Weber, es waren bestimmt die 6 schönsten Wochen im Leben von Max!
Leider eben durfte er es viel zu kurz geniessen, aber so spielt das Leben manchmal!
Mitfühlende Grüße aus Schladern!
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers- Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
ich habe großen Respekt vor der Entscheidung einen Hund in dieser Situation aufzunehmen und diesem Bub eine schöne Zeit zu geben. Alles Weitere ist leider das Leben und wir sind machtlos.
wir hätten Max auch so sehr ein schönes "gesundes" Seniorenleben gegönnt, aber es sollte nicht so sein.
Sein großes Glück war es, Menschen zu treffen, für die es selbstverständlich war, ihn mit Liebe und Geborgenheit, auf den Weg zur Regenbogenbrücke, zu begleiten.
Vielen Dank dafür.
Klaus-Uwe Haake und Sabine Simon
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Ihn nicht mehr hier zu haben, ist schrecklich traurig. Da wo er gestern noch so unverschämt laut geschnarcht hat ist jetzt ein leerer Platz. Er war so fröhlich und lieb, immer gut gelaunt und so schrecklich dankbar für jedes Streicheln, jedes Spiel, jedes nette Wort. Und so ist er auch gegangen, ganz fröhlich und vertraut. Für ihn perfekt, für mich viel zu fröhlich und natürlich viel zu früh. Er hat es verdient, dass jetzt jemand um ihn weint. Danke für die lieben und tröstenden Worte. Natalie Weber
es ist immer irgendwie zu früh, doch war es ohne zweifel die richtige entscheidung. dann hätte er schon wieder leiden müssen - jetzt wo er die schönste zeit seines lebens hatte. ich finde es ist ein großer trost das er so fröhlich gegangen ist.
die gemeinsame zeit war zwar nicht sehr lange aber sicher sehr sehr intensiv.
traurige grüße petra drach
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."
Liebe Familie Weber, mit Trauer habe ich von Max Gang über die Regenbogenbrücke gelesen. Ihre Entscheidung ihn vor dem Beginnenden Leid zu erlösen meine Hochachtung.Max durfte Menschenwürdiger sterben als viele Menschen.Danke hierfür.Danke auch für die schönen Wochen ,für die es sich für ihn gelohnt hat ,zu leben.
Obwohl wir uns nie kennegelernt haben geht mir eure Geschichte ans Herz!
Es tut mir sehr Leid, dass Max viel zu früh gehen musste. Sein größtes Glück war, bei euch sein zu dürfen, er hatte es verdient.
Traurige Grüße
Sina
Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war -sondern Frieden
ich fühle mit ihnen. Max war so ein reizender, aktiver und neugieriger Hund, es tut mit so leid, dass er schon so früh gehen musste. Aber ich bin sicher, die letzten Wochen bei ihnen auf dem Sofa zählten zu den schönsten Dingen in seinem Leben !
Danke für Ihre schwere Entscheidung, Max kommende Schmerzen zu ersparen. Sie wußten von vorn herein, dass diese Situation auf Sie zukommen würde und haben Max trotzdem oder gerade deshalb ein warmes Plätzschen angeboten. Hierzu gehört viel Mut und Stärke. Seine Zeit bei Ihnen war sicherlich die schönste Zeit in seinem ganzen Hundeleben.
Traurige Grüße,
Christina Ostermeier
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
wir fühlen auch mit Ihnen. Ganz gewiß hat Mácko die schönste Zeit seines Lebens bei Ihnen- wenn auch zu kurz - durch Ihre bedingungslose Liebe und Fürsorge erfahren.
Gute Reise, Mácko - Max
Traurige Grüße
Silvia Meier und Marcelo Montes de Oca mit Vitéz
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.
bewundernswert, Ihr Engagement. Ein längeres Glück hätte ich Ihnen und Max gewünscht. Die bunten Farben der Regenbogen-Brücke kommen von den Tränen der Mitglieder, der Menschen, die ihre Hundefreunde lieben und mit Ihnen fühlen. Sie sind nicht alleine! Uns geht es allen so - nur, Sie waren jetzt gerade 'dran. Die Anderen kommen auch noch ...
Viele, z.B., wir, freuen uns über ein Glück, gerade. Dieses kann ganz schnell sich ändern.
Für Max war die Zeit gut! Sie haben so viel Liebe und es gibt so viele Hunde!
Wenn ein neuer Hund IHRE Liebe bekommt, das wäre schön! Max, wenn er zusieht, der würde sich freuen!
Und irgendwann spielen sie eh' alle zusammen, oder?
Liebe Webers, es wird immer Herzenshunde geben, die einen Teil unseres Herzens wie kein anderer Hund/Lebewesen erwärmen und füllen. Da passt kein anderes Wesen hinein. Manche Herzen sind aber riesengroß, Ihres bestimmt. Es werden noch genügend andere Plätzchen für weitere Maxes kommen und die "alten Maxes" werden immer an ihrer Stelle Ihres Herzens verweilen. Das Bild des Halsbandes ist wunderschön.
Auch ich habe schon sehr viele "grüne" Halsbänder an meiner !Leiste! hängen Jedes einzigartig, unvergessen und geliebt! Ein Leben ohne die vierbeinigen Freunde ist für mich nicht vorstellbar - ich hoffe, ich kann noch sehr lange helfen und dabeisein Liebe Grüße an alle B & B & T
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn