Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Lieber Wolfgang, liebe Rieke,
Ihr beide habt Füli damals die Kraft und den Mut geschenkt, all seine Ängste und Traumata zu überwinden. Aus einem zitternden Häufchen Elend wurde durch Eure Geduld, Liebe und Zuversicht und mit der Hilfe Eures sagenhaften Rudels ein verspielter und glücklicher Hundejunge. Er hatte Dank Euch ein so liebenswertes und zauberhaftes Leben, dass er wirklich jeden Tag genossen hat. Füli hat ein biblischen Alter erreicht und wird sich sicher immer daran erinnern, auf wen er am Ende des Regenbogens eines Tages warten wird. Er war ein ganz besonderer Hund, mit sehr großem Handicap und dann der besten Familie, die er sich hätte wünschen können. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Trauer und wärmende Freude, wenn Ihr später an seine lustigen Momente zurück denkt.
Traurige Grüße
Nad mit Xanthos an der Seite
und Vizsla-Opa Snooker ganz tief in Herz und Seele gebrannt.
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat. (Sydney Jeanne Seward)
Liebe Rieke, lieber Wolfgang,
es hat mir gleich einen Stich gegeben, als ich Fülis Namen in diesem Thread gelesen habe. Ein so toller, wunderbarer Hund, der sein zweites Leben, das von Liebe, Geduld und Geborgenheit bei Euch leben durfte, hat seinen Lebenskreis geschlossen. Es tut mir sehr leid, doch der Trost ist, dass Füli bei Euch seine Vergangenheit ablegen konnte. Mein tiefes Mitgefühl.
Run free Füli
---------------------------------------------------------- liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt
Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.