Aron (Arob) ca. 1 Jahr alt
-
Re: Aron (Arob) ca. 1 Jahr alt
Fein! 

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
Super
Liebe Grüße von den Bünger´schen Vandalen,
besonders Dobo wünscht seinem Spielkameraden gute und
baldige Besserung
Trixi mit Dobo,Chaya und Herrn Mozart

Liebe Grüße von den Bünger´schen Vandalen,
besonders Dobo wünscht seinem Spielkameraden gute und
baldige Besserung

Trixi mit Dobo,Chaya und Herrn Mozart

-
Hallo zusammen!
Ich bin wieder zu Hause!
Ich kann schon wieder auf meinen eigenen vier Pfoten laufen, aber ich bin noch ein wenig durcheinander. Jetzt muss ich erstmal ein bisschen schlafen, weil ich noch so müde bin!
Müde Grüsse
Aron
Ich bin wieder zu Hause!

Müde Grüsse
Aron
-
Ach Du kleiner Tapferer, das machste jetzt... fein schlafen. Das hilft!
Die Uraltschwaben sagen: " a Riähle geht iabr a Briähle"... heißt soviel auf Hochdeutsch, wie: "Ein Rühchen (=Schläfchen) geht über ein Brühchen (=gute Kraftbrühe, die vermeintlich "Tote aufweckt")"....
Ganz herzliche Gute-Besserungswünsche aus Stuttgart, Katrin Hilgert
Die Uraltschwaben sagen: " a Riähle geht iabr a Briähle"... heißt soviel auf Hochdeutsch, wie: "Ein Rühchen (=Schläfchen) geht über ein Brühchen (=gute Kraftbrühe, die vermeintlich "Tote aufweckt")"....

Ganz herzliche Gute-Besserungswünsche aus Stuttgart, Katrin Hilgert
-
Ich bin so müde!

-
Danke für die Genesungswünsche!
Ich gebe mir ganz doll mühe wieder auf die Beine zu kommen.
Wenn man es nicht weiss sieht man es nicht das ich operiert worden bin, denn ich kann schon wieder genauso laufen wie vor der OP. Meine Nähte kaschiere ich mit einem schönen Pullover in Grösse 128.
Herrchen und Frauchen haben heute das schöne Portraitfoto vom ViN-Treffen bekommen und sich riesig gefreut. Ach was sehe da gut aus!
Zum nächsten Vizslatreffen bin ich wieder ganz der Alte!
Euer Aron

Ich gebe mir ganz doll mühe wieder auf die Beine zu kommen.
Wenn man es nicht weiss sieht man es nicht das ich operiert worden bin, denn ich kann schon wieder genauso laufen wie vor der OP. Meine Nähte kaschiere ich mit einem schönen Pullover in Grösse 128.

Herrchen und Frauchen haben heute das schöne Portraitfoto vom ViN-Treffen bekommen und sich riesig gefreut. Ach was sehe da gut aus!
Zum nächsten Vizslatreffen bin ich wieder ganz der Alte!
Euer Aron
-
lieber aron, sei noch ein bißchen länger müde, damit alles verheilen kann!
wir hoffen, dass wir euch mal kennenlernen beim spaziergang rund um kassel.
lg kathrin und das schwälmer rudel
wir hoffen, dass wir euch mal kennenlernen beim spaziergang rund um kassel.
lg kathrin und das schwälmer rudel
-
Hallo zusammen!
Heute ist es eine Woche her das die Implantate entfernt wurden und ich fühle mich wie neu geboren! Wenn ich dürfte würde ich schon wieder wie ein wilder Vizsla durch Wald und Flur rauschen. Darf ich aber nicht und Herrchen und Frauchen machen mich nicht los. Immer nur so kurze Geschäftsreisen!
Dann juckt im Moment noch das rasierte Bein und die Nähte, da weiss ich manchmal nicht wie ich mich kratzen soll. Ich hoffe das ich am Samstag die Fäden los werde und es dann besser wird.
@Kathrin: Wenn ich wieder gesund bin will ich gern mal zum Treffen kommen.
Bis dann euer
Aron
Heute ist es eine Woche her das die Implantate entfernt wurden und ich fühle mich wie neu geboren! Wenn ich dürfte würde ich schon wieder wie ein wilder Vizsla durch Wald und Flur rauschen. Darf ich aber nicht und Herrchen und Frauchen machen mich nicht los. Immer nur so kurze Geschäftsreisen!
Dann juckt im Moment noch das rasierte Bein und die Nähte, da weiss ich manchmal nicht wie ich mich kratzen soll. Ich hoffe das ich am Samstag die Fäden los werde und es dann besser wird.
@Kathrin: Wenn ich wieder gesund bin will ich gern mal zum Treffen kommen.
Bis dann euer
Aron
- Sabine Haake
Lieber Aron, 
wir freuen uns, dass es dir von Tag zu Tag besser geht.
Aber vor allem auch mal ein ganz großes Lob an Silvia und Marcel, die sich weiterhin nicht geschlagen geben, so einen flinken Vizsla wie dich, ruhig zu halten.
Bald habt ihr alle drei es geschafft.
Ganz liebe Grüße
von den 4 Kasselern

wir freuen uns, dass es dir von Tag zu Tag besser geht.
Aber vor allem auch mal ein ganz großes Lob an Silvia und Marcel, die sich weiterhin nicht geschlagen geben, so einen flinken Vizsla wie dich, ruhig zu halten.

Bald habt ihr alle drei es geschafft.
Ganz liebe Grüße
von den 4 Kasselern
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
-
Hey Aron,
Mensch da bist´e ja bald wieder fit dann können wir mal wieder spielen.
Dann ruh Dich man so ein bisschen aus und wenn die Nähte jucken denk einfach an ein Dornengebüsch durch das Du gerade sprintest
.
Wir sehen dann in Kassel o.k?
Gute Besserung Dein Dobo
der Rest der Vandalen lässt auch grüßen Chaya ,Frauchen und Herr Mozart

Dann ruh Dich man so ein bisschen aus und wenn die Nähte jucken denk einfach an ein Dornengebüsch durch das Du gerade sprintest

Wir sehen dann in Kassel o.k?
Gute Besserung Dein Dobo

der Rest der Vandalen lässt auch grüßen Chaya ,Frauchen und Herr Mozart
-
Hallo zusammen!
Am Samstag und am Sonntag haben Herrchen und Frauchen meine Fäden gezogen. Jetzt juckt es nicht mehr so doll und die Narben sehen auch schon viel besser aus.
Heute morgen war ich nochmal in der TiHo Hannover zur Kontrolle und dort waren alle mit mir zufrieden. Es kann also weiter aufwärts gehen.
Bis bald
Euer Aron
Am Samstag und am Sonntag haben Herrchen und Frauchen meine Fäden gezogen. Jetzt juckt es nicht mehr so doll und die Narben sehen auch schon viel besser aus.
Heute morgen war ich nochmal in der TiHo Hannover zur Kontrolle und dort waren alle mit mir zufrieden. Es kann also weiter aufwärts gehen.
Bis bald
Euer Aron
-
Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch mal wieder melden! Mein "Hinkebein" ist wieder voll belastbar und ich kann laufen wie ein junger Hund. Leider hat mich das ganze so gestresst das ich jetzt schon ein graues Kinn habe. Aber endlich wieder toben und mit meinen Hundefreunden spielen ist toll.
Gestern Abend, ich war schon im Bett, hat mich Herrchen aus meinen Träumen geweckt und mich mit ins Revier genommen.
Ich war kaum aus dem Auto gestiegen da roch es schon so interessant. Nach wenigen Metern zeigte mir Herrchen ein wenig Schweiss und schickte mich suchen. Das war richtig spannend also suchte ich richtig gut und fand nach ca. 80 Metern ein totes Wildschwein. Danach hat sich Herrchen richtig doll gefreut und hat mich ganz fest geknuddelt.
Bis bald
Euer Aron
Ich wollte mich auch mal wieder melden! Mein "Hinkebein" ist wieder voll belastbar und ich kann laufen wie ein junger Hund. Leider hat mich das ganze so gestresst das ich jetzt schon ein graues Kinn habe. Aber endlich wieder toben und mit meinen Hundefreunden spielen ist toll.
Gestern Abend, ich war schon im Bett, hat mich Herrchen aus meinen Träumen geweckt und mich mit ins Revier genommen.
Ich war kaum aus dem Auto gestiegen da roch es schon so interessant. Nach wenigen Metern zeigte mir Herrchen ein wenig Schweiss und schickte mich suchen. Das war richtig spannend also suchte ich richtig gut und fand nach ca. 80 Metern ein totes Wildschwein. Danach hat sich Herrchen richtig doll gefreut und hat mich ganz fest geknuddelt.

Bis bald
Euer Aron
-

schön, dass es dir wieder gut geht - und "graues Kinn" ist doch kein Problem, zeigt doch nur, dass du ein erfahrener Junge bist (obgleich diese eine "Erfahrung" hättest du dir sicherlich gerne erspart

Bleibt nur, dir ein lautstarkes Waidmannsheil zuzurufen - klasse Leistung.
Alles Liebe aus Kassel
Sabine, Uwe, Árpád (so grau wie der ist, man, muss der Erfahrung haben

Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank
-

tolle Leistung von Dir! Ich wünsche Dir viele Kilometer im Wald!
Graue Haare: Die habe ich auch bekommen, seit hier so ein Mini-Vischl 'rumtobt! Keine Ruhe hier im Haus!
Das Gute: WIR sehen sie ja nicht, nur die Anderen.

Gruss,
Attila
Nimm' einen Hund, dann geht's Dir gut. Und wie!
-
Hallo Aron,
ein Rüde wird nicht grau, er wird interessant
Klasse,das Du wieder fit bist dann können wir beim nächsten Treff spielen.
Ach so und Waidmannsheil
L.G.aus Westfalen Dobo und der Rest der Vandalen
ein Rüde wird nicht grau, er wird interessant

Klasse,das Du wieder fit bist dann können wir beim nächsten Treff spielen.
Ach so und Waidmannsheil
L.G.aus Westfalen Dobo und der Rest der Vandalen
-
Hallo liebe ViN - Freunde!
Hier meldet sich mal wieder euer Aron. Mir geht es sehr gut und ich habe das kalte Wetter gut überstanden. Das weiße Zeug was bei uns überall lag war Klasse da konnte man so schön buddeln! Herrchen sagt ich hätte mehr Schaden gemacht als die Wildschweine.
Als es so ganz furchtbar kalt war habe ich abwechselnd mit allen vier Pfoten gehumpelt. Ich durfte meinen Mantel wieder anziehen, damit ich nicht so friere. Nächsten Winter kriege ich bestimmt noch Neopren - Gummistiefel.
Liebe Grüsse
Euer Aron

Hier meldet sich mal wieder euer Aron. Mir geht es sehr gut und ich habe das kalte Wetter gut überstanden. Das weiße Zeug was bei uns überall lag war Klasse da konnte man so schön buddeln! Herrchen sagt ich hätte mehr Schaden gemacht als die Wildschweine.
Als es so ganz furchtbar kalt war habe ich abwechselnd mit allen vier Pfoten gehumpelt. Ich durfte meinen Mantel wieder anziehen, damit ich nicht so friere. Nächsten Winter kriege ich bestimmt noch Neopren - Gummistiefel.
Liebe Grüsse
Euer Aron

-
Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. In der Zwischenzeit habe ich ja auch mein zweijähriges Jubiläum bei Marcel und Silvia gefeiert.
Mir gefällt es hier super immer gibt es was Leckeres zu essen, es wird gespielt, gekuschelt oder es werden irgendwelche Sachen gesucht. Ich habe einige Spielkameraden und ich darf sogar zur Schule gehen. Leider hatte ich auch schon, wie ihr wisst, ein nicht so schönes Erlebnis
als ich mir letztes Jahr meinen Ellbogen gebrochen habe. Das ist aber gut verheilt und ich bin fast wieder der Alte. Meine grauen Haare sollen mich ja interssanter machen, aber ich will hoffen das es nicht mehr werden.
Bis bald euer
Aron
Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. In der Zwischenzeit habe ich ja auch mein zweijähriges Jubiläum bei Marcel und Silvia gefeiert.

Bis bald euer
Aron
-
Hallo liebe ViN- Freunde!
Mal wieder zwei neue Bilder von mir. Mein kaputtes Bein kann man fast gar nicht mehr erkennen und meine grauen Haare fallen bei dem schönen Licht von Heute morgen nicht auf!
Liebe Grüsse
Euer Aron

Mal wieder zwei neue Bilder von mir. Mein kaputtes Bein kann man fast gar nicht mehr erkennen und meine grauen Haare fallen bei dem schönen Licht von Heute morgen nicht auf!
Liebe Grüsse
Euer Aron

-

Schön, daß es dem Bein wieder richtig gut geht.
Liebe Grüße
Marion mit Arko und Cakk
-
Na, wenn das kein Prachtkerl ist...... 

-
Heute morgen war ich mit meinem Herrchen die umliegenden Weizenfelder auf Wildschaden kontrollieren und dabei kann man so herrlich durch die Schlepperspuren rennen und sich auch schön vor Herrchen verstecken. Aber ab und zu versteckt sich Herrchen vor mir und ich muss ihn suchen. Das macht Spass. Am Wegesrand habe ich doch tatsächlich ein bisschen "After"- Shave entdeckt und mich damit eingeduftet, dass fand Herrchen gar nicht lustig
und hat gesagt ich muss zu Fuss nach Hause gehen weil ich so "gut" rieche. Naja ich durfte doch mitfahren, aber im Auto waren alle Fenster auf und am Reiherbach wurde eine Badepause eingelegt. Jetzt rieche ich wieder akzeptabel für meine beiden Rudelführer.
Heute nachmittag besuche ich dann meinen Freund Gismo und wir toben hoffentlich durch den Garten.
Bis bald
Euer wohlriechender Aron

Heute morgen war ich mit meinem Herrchen die umliegenden Weizenfelder auf Wildschaden kontrollieren und dabei kann man so herrlich durch die Schlepperspuren rennen und sich auch schön vor Herrchen verstecken. Aber ab und zu versteckt sich Herrchen vor mir und ich muss ihn suchen. Das macht Spass. Am Wegesrand habe ich doch tatsächlich ein bisschen "After"- Shave entdeckt und mich damit eingeduftet, dass fand Herrchen gar nicht lustig

Heute nachmittag besuche ich dann meinen Freund Gismo und wir toben hoffentlich durch den Garten.
Bis bald
Euer wohlriechender Aron

-
Aua!
Vorhin im Garten hat mich eine Wespe in den Kopf gestochen, jetzt habe ich eine Beule!
Ich hoffe das es heute nacht nicht zu doll juckt.
Euer Einhorn
Aron
Vorhin im Garten hat mich eine Wespe in den Kopf gestochen, jetzt habe ich eine Beule!

Ich hoffe das es heute nacht nicht zu doll juckt.
Euer Einhorn
Aron
-
Hallo Aron,
sag Deinem Herrchen mal, dass er sich nicht so anstellen soll, schließlich weißt du doch selber am besten, was gut riecht ...
... oder wolltest Du sowieso baden und es war ein Wink .... ?
P.S. Alles gute für Deine Beule, hoffe, dass es nicht zu sehr gejuckt hat.
LG
sag Deinem Herrchen mal, dass er sich nicht so anstellen soll, schließlich weißt du doch selber am besten, was gut riecht ...

P.S. Alles gute für Deine Beule, hoffe, dass es nicht zu sehr gejuckt hat.
LG
-
Hallo liebe ViN-Freunde!
Da ich ja lange nichts mehr vom mir hab hören lassen gebe ich mal wieder laut!
Ich bin jetzt seit über drei Jahren bei Marcel und Silvia!! Es gab Höhen und Tiefen wie es mal so ist im Leben. Aber ich komme in meiner Umgebung immer besser zurecht und rege mich auch nicht mehr so auf. Ich bin meistens ein richtig lieber Hund! Wir besuchen noch regelmäßig die Hundeschule, was mir sehr viel Spass bereitet.
Mit Marcel darf ich sogar ab und zu mal ein totes Wildschwein suchen (aber nur wenn wir wissen das es auch wirklich tot ist) das macht mir auch viel Freude.
Ich habe sogar schon mal eine Taube und einen halben Hasen apportiert, das fanden meine beiden "Chefs" richtig toll. Manchmal glaube ich das ich doch ein Jagdhund bin.
So das soll erstmal reichen. Ich muss mich jetzt wieder in die Sonne legen und den Tag geniessen!
Euer Aron
Da ich ja lange nichts mehr vom mir hab hören lassen gebe ich mal wieder laut!
Ich bin jetzt seit über drei Jahren bei Marcel und Silvia!! Es gab Höhen und Tiefen wie es mal so ist im Leben. Aber ich komme in meiner Umgebung immer besser zurecht und rege mich auch nicht mehr so auf. Ich bin meistens ein richtig lieber Hund! Wir besuchen noch regelmäßig die Hundeschule, was mir sehr viel Spass bereitet.
Mit Marcel darf ich sogar ab und zu mal ein totes Wildschwein suchen (aber nur wenn wir wissen das es auch wirklich tot ist) das macht mir auch viel Freude.
Ich habe sogar schon mal eine Taube und einen halben Hasen apportiert, das fanden meine beiden "Chefs" richtig toll. Manchmal glaube ich das ich doch ein Jagdhund bin.
So das soll erstmal reichen. Ich muss mich jetzt wieder in die Sonne legen und den Tag geniessen!
Euer Aron
-
... und zu dem soeben Geschriebenen gibt es wunderschöne Bilder !!!
Vielen Dank !!!

Vielen Dank !!!