Kókusz - ca. 4 Monate UK Mix Rüde (von Sára)

Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Post Reply
Katrin Leuschner
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Kókusz - ca. 4 Monate UK Mix Rüde (von Sára)

Post by Katrin Leuschner »

"Niemand, der mir sagt, wieso..."

Image

Als Kókusz, der letzte der sieben Geschwister, auch endlich sein Zuhause fand, waren wir alle sehr glücklich. Viele nahmen Anteil daran und freuten sich mit ihm. Das Schicksal meinte es anders. Nach nur vier Wochen in seinem neuen Zuhause, ereilte ihn ein tödlicher Unfall. Niemand konnte das vorhersehen. Niemand konnte sich vorstellen, dass Kókusz Glück nur vier Wochen währen sollte. Uns fehlen die Worte...

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen haben."

-Albert Schweizer-

Lieber Herr Brinkmann, innerhalb weniger Tage sind Sie mit Kókusz ein echtes Dream-Team geworden. So, als wäre er schon immer da. So, als würde es immer so sein. Vier Wochen durften Sie mit ihm und er mit Ihnen sein. Vier Wochen der Freundschaft, Glück und Zusammengehörigkeit. Wir hoffen, dass nach diesem tiefen Schock und dem Loch, welches das Unglück hinterlassen hat, diese vier Wochen in liebevoller Erinnerung bleiben. Kókusz wird immer ein Teil von Ihnen sein.

Mit traurigen Grüßen,

Ihr Team von Vizlsa in Not
Post Reply