Ronja, zweijährige Labrador-Vizsla-Mix-Hündin

Vielen Dank für alles
Post Reply
Ingeborg Caminneci

Ronja, zweijährige Labrador-Vizsla-Mix-Hündin

Post by Ingeborg Caminneci »

Mein Name ist Ronja, ich bin eine zweijährige Labrador-Vizsla Mischlingshündin und habe in meinem noch jungen Leben bisher nur Leid erfahren. Mein erster Besitzer hielt mich ständig angebunden an einem Heizkörper. Dann wurde ich an jemand Anderen abgegeben, der mich misshandelte. Ich gelang in dritte Hände, aber auch hier kann ich nicht bleiben, denn die Familie lebt in einer Einzimmerwohnung und die Frau hat gerade ein Kind bekommen.

Image

Mehr Infos bei den Tierschutzfreunden Ostwestfalenlippe
http://www.tierschutz-ostwestfalen.de/Vermittlung_Tiere/Hunde/hunde.html
Last edited by Ingeborg Caminneci on Fri 31. Aug 2007, 20:57, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Volker Franz

Re: Ronja, zweijährige Labrador-Vizsla-Mix-Hündin

Post by Volker Franz »

Ronja konnte vermittelt werden.
Euer WebMaster Volker
Ingeborg Caminneci

Post by Ingeborg Caminneci »

Image
Es ist eigentlich sehr schade, nur durch puren Zufall erfährt man, dass Ronja vermittelt ist! Image
Und außerdem, dass nette Menschen, die sich für die Hündin interessierten harsch und frosch abgefertigt werden.

Drei Mails kamen bei mir und Volker an, um zu fragen, ob wir helfen könnten.

Aber keine Zeile, dass sie vermittelt wurde! Image

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und wie wir in Zukunft damit umgehen!! Image
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Christina Griep

Post by Christina Griep »

Na, ich würde vorschlagen, die bekommen jetzt " Sowas von Mecker " und dann noch genau EINE Chance!!!

Ich hab hier auch stundenlang telefoniert und Ronja angepriesen! Image Image

Für Ronja freu ich mich natürlich!!!!
Also, lieber Tierschutz Ostwestfalen - nächstens läuft das aber anders?!!!
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Post Reply