Hallo,
hier sind die versprochenen Fotos. Eins davon zeigt seinen absoluten Lieblingsplatz vor dem Meerschweinchenkäfig, obwohl es mir ein Rätsel ist, wie dieser doch recht große Hund so lange auf der kleinen Leiter sitzen kann
Heute sind wir nochmal - diesmal ohne Hündin - durch den Wald spazieren gegangen und auch dieses Mal ist er uns nicht von der Seite gewichen.
Dann ist mein Mann mit ihm weiter vorgegangen und ich habe mich versteckt. Wie eine Rakete ist er dann losgejagt und hat mich gesucht. Einfach super. Ich bin so stolz auf ihn, es macht mich richtig glücklich.
Er ist - bis auf ein paar Macken

- ein super Hund. Und noch etwas, was ich nach seiner Vorgeschichte nicht für möglich gehalten hätte. Er ist absolut nicht futterneidisch. Als jetzt ein Freund von uns mit seiner Hündin kam, und die als erstes seinen Knochen davonschleppte und zu seinem Napf ging, hatte ich erst erwartet, jetzt gibt´s einen kleinen Machtkampf. Aber ihn interessierte das gar nicht. Er wollte viel lieber mit ihr spielen und stupste sie ständig an. Überhaupt keine Allüren, ihr den Knochen abnehmen zu wollen. Fand ich schon toll.
So, jetzt aber noch ein schönes Wochenende,
LG Iris Bruch mit Familie