Lana (jetzt Hazel) - ca. 4 Monate junge Vizsla-Hündin

Vielen Dank für alles
Post Reply
Sven Thiele
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Lana (jetzt Hazel) - ca. 4 Monate junge Vizsla-Hündin

Post by Sven Thiele »

Ciao Bella 8). Die kleine italienische Vischeldame Lana (jetzt Hazel), darf ihr Welpenleben nun gescheit ausleben :D. Ihre neuen großen Vischelschwestern, werden dem kleinen "Zwerg" ganz bestimmt blitzschnell alle notwendigen Vischeltricks beibringen :mrgreen:. Ein spannender "Job" wartet ebenfalls auf Hazel :wink: . Sie wird im Hause Trautwein zu einer richtige Rettungshundedame 8) ausgebildet.

Image

Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Schweiz

Vermittlung durch: Sabine Haake

Image

31.01.2022

Lana, eine kleine temperamentvolle Italinerin...

Unsere Schweizer Ansprechpartnerin bekam einen Hilferuf von einer überforderten Familie, die ohne wirkliche Hunde-(Vizsla)-Erfahrung, ein Welpenmädchen von einem italienischen Züchter übernommen hatten. Die Überforderung war groß und wir waren froh, dass Lana sofort von einer liebevollen und vizslaerfahrenen Pflegefamilie aufgenommen werden konnte.

Image

Image

Lana zeigt sich in ihrer Pflegefamilie als eine Bilderbuchvizslawelpin, die sehr aufgeschlossen und neugierig jede Herausforderung annimmt.

Image

Wir suchen für diese kleine Hündin vizslaerfahrene Menschen, die sie mit einer klaren Führung zu einem tollen Familienmitglied machen und sie auch mit Liebe und Geduld an eine kopfmäßige Auslastung heranführen.
Sabine Haake

Re: Lana (jetzt Hazel) - ca. 4 Monate junge Vizsla-Hündin

Post by Sabine Haake »

Das kleine Mädel ist nun schon eine junge Dame und wird langsam an ihren zukünftigen Job herangeführt...

Image

Zwischendurch hat sie, O-Ton Frauchen: "ziemlich viel Grütze im Kopf", denn sie klaut den Menschen-Enkeln gern mal den Schnuller und findet es total klasse. :lol:
Image

Und dann gibt es noch die Gefährtinnen im Hause... :D
Image
Annette Lehmann

Post by Annette Lehmann »

Das mit dem Schnuller ist ja großartig!
Weiter so, kleine Hazel!
Susanne Pfäffli

Post by Susanne Pfäffli »

Ach, liebe Hazel!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du hast so ein grosses Glück, dass du das weltbeste Zuhause gefunden hast. Das musste einfach so kommen und du hast das sooooo verdient!
Ich wünsche dir und deinem Rudel viele spannende Abenteuer, manche gemütliche Kuschelstunde, eine Menge Glücksmomente, immer genügend Nerven, ab und zu auch mal wieder Ruhe und Gelassenheit, endlose gegenseitige Liebe, riesengrossen Erfolg und dass du deinen Eifer, deinen Lernwillen und deine Lebensfreude immer behältst!
Ich drücke dich ganz lieb und lass die anderen von mir grüssen, Susanne mit Nara und Mila
Post Reply