Scotty 4 Monate alt

Vielen Dank für alles
Post Reply
Sabine Pferdekamp

Scotty 4 Monate alt

Post by Sabine Pferdekamp »

Hallo,

das ist Scotty ein 4-5 Monate alter Vizsla/Terrier Mix.

Image

Scotty wurde beim Abdecker abgegeben. Eine ungarische Tierschützerin holte ihn raus und änderte aber schnell ihre Meinung als sie sah, das Scotty krank ist und wollte ihn wieder in die Tötungsstation bringen. Das hat Tünde natürlich nicht zugelassen und Scotty in ihre Obhut genommen. Er zeigt seit ein paar Tagen Staupe Symptome, hat aber heute wieder gut gefressen und dass läst uns hoffen.

Scotty ist kniehoch und noch im zahnwechsel, daher wird sein Alter auf 4-5 Monate geschätzt.

Wir hoffen, das wir für Scotty einen schönen Platz in Deutschland finden.

Sabine Pferdekamp 0179-2940313 ab 18 Uhr
Last edited by Sabine Pferdekamp on Thu 21. Jul 2005, 23:28, edited 1 time in total.
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860
Gisela Darl

Re: Scotty 4 Monate alt

Post by Gisela Darl »

Image Hey Scotty-Kopf hoch, Felix hat das auch geschafft!
Wir wünschen Dir viel Glück und Kraft du Süsser!
Felix mit seinem Rudel
Sabine Pferdekamp

Hallo,

wie ich heute von Tünde erfahren habe, hat die Dalmatinerhilfe eine Endstelle in Deutschland für den kleinen Scotty gefunden.

Wir wünschen ihm viel Glück und gute Besserung !!

Sabine Pferdekamp
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Christina Griep

Post by Christina Griep »

Image
Ich wäre ja nach wie vor für die Colli - Hilfe gewesen ... Image
Aber auch ich wünsche dem kleinen " Terrier " alles Liebe und Gute! Image
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Sabine Pferdekamp

Hallo,

welche Hilfe auch immer. Wichtig ist, es wurde geholfen.
Ich hatte auch schon an einen Colli gedacht, Hütehund/Jagdhundmix könnte abenteuerlich sein.

LG, Sabine
Last edited by Sabine Pferdekamp on Sat 23. Jul 2005, 12:10, edited 1 time in total.
Nicole Linka

Post by Nicole Linka »

Aber einfach nur super süß. Schaut euch diese Tatzen an! Von ihm würde ich ja gerne mal Bilder sehen wenn er groß ist Image
Anonymous

Post by Anonymous »

Genau!
Scotty muss aufpassen, dass ersich nicht staendig seine weissen Socken schmutzig macht. Image
Einfach super suess!

LG Ruth
Post Reply