Hallo liebe Wirbelwind-Freunde.
Was für ein Tag. Oder besser gesagt, was für eine mega Runde. Herrchen hat mir heute ein Date organisiert. Och Mensch, das ist ja super. Hoffentlich eine weitere Lady, damit ich mein Harem weiter ausbauen kann. Wenn ich weiter fleißig Ladys „sammle“, müssen mir die Ollen bald ne eigene Wohnung einrichten, damit ich mit meinen Mädels da einziehen kann. Also ich finde die Idee sehr gut. Es wunderte mich schon, dass ich heute extrem lange Frühstückspause machen konnte. Herrchen hat sich extra nicht bewegt, damit ich auch ja nicht aufwache. Hm, wer kommt denn da wohl zum Date, dass er mich so lange Energie tanken lässt? Hätte ich gewusst, welch ein Wirbelwind da auf mich wartete, ich wäre gestern schon nach dem Abendfresschen ins Körbchen gekrochen. Heute wurde ich nämlich beim Spielen, mit meinen eigenen Waffen geschlagen. Ich traf die „kleine“ Amber. Eine fesche, junge Vischellady mit augenscheinlich einer neuen Akkutechnologie an Bord. Zum Glück hatten die Forstonkels schon alle Bäume, die nicht mehr standsicher waren, entfernt. Spätestens heute wären sie eh gefallen. Was soll ich euch sagen, diesmal war nix mit den Vorteilen von Raketenemil.
Hakenschlagen konnte sie genauso gut, Endgeschwindigkeit ebenfalls gleich, Todessprünge, hat se drauf.... . Da war ich mit meinem Latein am Ende. Wir gaben alles und zeitweise bestanden wir nur noch aus einem Knoten. Zur Freude unserer beiden Rennleitungen, legten wir sogar zwischendurch einige Bummelpausen ein. Aber nur ganz kurz. Wird wohl ordentlich Muskelkater geben morgen. Am Ende der Tour waren meine Akkus jedenfalls restlos leer. Herrchen hat mich auf der Rückfahrt nicht eine Sekunde mehr im Rückspiegel gesehen. Was für eine Partyrunde.
Zu Hause gabs für mich nur noch eins zu tun. Richtig, schlafen. Das tat ich auch und zwar bis abends. Ich musste nur einmal meinen Schlafplatz wechseln, als Herrchen kurz zur Feuerwehr mußte. Vermutlich, hoffentlich gibt es morgen einen Ruhetag. Vielleicht ja auch mit Wellness, oder so.
Mit den Ollen hab ich schon mal klar gemacht, dass ich Amber in meinem Harem aufnehme. Jetzt muss ich das nur noch mit meiner geliebten Leni abklären. Natürlich bleibt sie meine Firstlady. Werd die Tage mal mit ihr quatschen.
Macht es gut ihr Lieben, ich erhol mich jetzt erstmal weiter von der Raketen-Vischelrunde.
LG Euer Emil!