Fanni hat sich super eingelebt und taut von Tag zu Tag mehr auf.
Sie scheint stubenrein zu sein, da sich normalerweise bemerkbar macht, wenn sie muss. Es kann lediglich sein, das man nicht schnell genug reagiert, dann passiert es eben in der Wohnung.
Leider ist die kleine Fanni mit einem Husten hier angekommen, der mit Antibiotika behandelt werden mußte.
Die Fäden können wir am Montag ziehen lassen, soweit heilt die Narbe gut ab.
Fanni ist der menschenbezogenste und liebesbedürftigste Hund, den ich bisher kennenglernt habe.
Inzwischen knurrt sie sogar unsere Luna an, wenn die ihre Schmuseeinheiten zur selben Zeit abholen will wie Fanni.
Ansonsten versteht sie sich mit jedem Hund und Katzen scheinen auch kein Problem zu sein.
Sie läuft ohne Leine immer hinter uns her, von daher ist sie sehr pflegeleicht, allerdings scheint sie weder Treppen noch Fliesen zu kennen, denn diese läuft sie ganz schlecht bis garnicht. Momentan noch kein rießen Problem, da sie erst 17 Kilo wiegt und ich sie noch die Treppe hinauftragen kann. Aber wenn sie so weitermampft, dann wird sich das bald ändern.
Fotografieren kann man sie ganz schlecht, weil sie immer wie eine Klette an mir hängt.
Weihnachtliche Grüße
Petra & luna & Fanni