Filipa - ca. 1 jährige UD Mix Hündin

Vielen Dank für alles
Post Reply
Christina Ostermeier

Filipa - ca. 1 jährige UD Mix Hündin

Post by Christina Ostermeier »

Filipa hat nun endlich ihr eigenes Zuhause gefunden und lebt glücklich bei Claudia Stille. Wir wünschen dieser kleinen Zaubermaus alles Gute und viel Spaß in ihrem neuen Leben :D .

Image

Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 50 cm SH
Aufenthaltsort: Spanien

Vermittlung durch: Annette Szauter

Image

09.07.2019

Filipa, eine ganz bezaubernde UD-Mix Hündin, möchte endlich ein eigenes Zuhause.

Diese kleine Hündin kommt aus Spanien und lebt momentan in dem gleichen Tierheim, aus dem auch unser Remo stammte. Filipa wurde von einer tierlieben Frau gefunden und ins Tierheim gebracht, um eine Chance auf ein gutes Leben zu bekommen.

Filipa ist ein kleiner Sonnenschein, das hübsche Gesicht mit ihren leuchtenden Augen sagt einfach alles...

Sie ist ein ganz typischer junger Hund, sehr verspielt, voller Lebensfreude und Energie.

Filipa freut sich sehr über menschlichen Kontakt und liebt es, ausgelassen mit den Zweibeinern zu spielen.
Mit ihren Artgenossen kommt sie natürlich auch bestens zurecht.

Für die kleine hübsche Spanierin wird es nun Zeit, endlich das Tierheim verlassen zu dürfen. Sie soll umzuziehen in ein Zuhause, wo man ihr nicht nur das Hunde - 1x1 beibringt und sie an das Leben in einer Familie gewöhnt, sondern wo sie endlich ein schönes Leben haben darf, gerne auch als Zweithund.

Image

Image

Roland Heß
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Re: Filipa - ca. 1 jährige UD Mix Hündin

Post by Roland Heß »

Hallo Frau Stille und Filipa,
ich habe schon lange darauf gewartet, Neues von Filipa zu lesen. In diese süße Maus kann man sich nur verlieben. Ich wünsche Ihnen viele gemeinsame und schöne Jahre zusammen.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge, Roland Heß
Post Reply