Hallo zusammen ,
ich bin`s Hugi ,
war am Sonntag mit meinem Kumpel Till auf dem Agi Turnier , da war was los , da waren bestimmt 100 Hunde und ich war natürlich die liebste von allen
Die Sportfreunde von meinem Frauchen sind total verliebt in
mich und meinen ich wäre ja wirklich eine liebe und süsse
Meinem Charme kann halt niemand widerstehen .
Ich hab da aber auch ganz ruhig gesessen und mir alles ganz genau angesehen , ich glaub ich mach das auch wenn ich gross bin .
Und dann hab ich da was neues kennengelernt ,
ganz gross und macht total leckere Häufchen , deshalb möcht ich da immer hinterher , Frauchen sagt das sind Pferde ,
da lief doch eins rum , das war total zahm , kam zu mir an und ich hab ihm erstmal meine Nase in sein Nasenloch gesteckt , ich glaub das war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick , das ging dann soweit das ich mich unterm Zaun hingelegt habe und es hat an meinem Öhrchen und Pfötchen geleckt und geknabbert , total witzig .
Achso und dann war ich gestern mit Frauchen wieder bei der Übungsstunde für den Teamtest (erst die vierte Std),
da wollt der Trainer doch mal ausprobieren wie ich bei einer Abwandlung einer Übung reagiere , die hatte Frauchen noch garnicht mit mir geübt , und was soll ich sagen , hat perfekt gesessen
Der Trainer fing nur an zu lachen und meinte was sollen wir denn dem Hund noch beibringen

Ich glaub so langsam gehen denen die Ideen aus .
Naja , wollt nur noch mal wieder laut geben .
Macht`s gut Freunde , bis demnächst
Eure Hugi