
Name: Sissy (II)
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre (16.03.2016)
Kastriert: Ja (07.05.2018)
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Nicht getestet
Kinder: Größere bestimmt
Vermittlung durch: Gabriela Wendling

17.05.2018
Sissy wartet auf ihr großes Glück
Sissy sollte eingeschläfert werden, weil IHRE Menschen umziehen werden und es ihnen zu lästig war, sie mitzunehmen! Hajnalka erfuhr das von einer Bekannten, die beim Tierarzt arbeitet und machte sich sofort auf den Weg, um das noch zu verhindern.
So brachte Hajnalka am 05.05. eine schüchterne Hündin mit nach Füle und stellte fest, dass sie anscheinend nicht viel kennt. Aber wen wundert das? Wer bereit ist, seine junge Hündin einschläfern zu lassen, wird sich auch nicht groß um sie gekümmert haben.
Dabei ist Sissi liebesbedürftig, anhänglich und verschmust. Menschen bedeuten ihr alles und mit den Hundekumpels in Füle kommt sie gut klar. Sie ist in keiner Weise dominant.
Derzeit lernt Sissy an der Leine zu gehen, vor der sie sich aber noch sehr fürchtet. Es wird Geduld benötigt, um mit ihr spazieren zu gehen. Mit großem Interesse entdeckt sie mehr und mehr ihre Umwelt mit all ihren Gerüchen. OB da jagdliches Interesse dabei ist, ist nicht sicher.
Für diese zauberhafte Maus suchen wir sensible Menschen, die es verstehen, mit einer jungen Hündin umzugehen, die wahrscheinlich noch voller Überraschungen steckt, mal ganz unabhängig davon, was ein Vizsla an Auslastung und Beschäftigung benötigt. Das setzen wir voraus und sollte auch vor der Anschaffung eines Jagdhundes klar sein. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, weil das alles auf Sie zutrifft, dann bewerben Sie sich.











