Gombo im Tierheim Esztergomb !

Vielen Dank für alles
Locked
Ingeborg Caminneci

Gombo im Tierheim Esztergomb !

Post by Ingeborg Caminneci »

Image Gombo, ein 7-jähriger Rüde, im Tierheim in Esztergomb!!Nun haben wir langsam ein Problem mit den Pflegestellen in Ungarn! Aber wir hoffen, dass unsere Kati eine Lösung findet und ihn dort herausholen kann.
ImageInfos über Gombo unter 0174-3857949
Last edited by Ingeborg Caminneci on Tue 1. Feb 2005, 14:42, edited 1 time in total.
Ingeborg Caminneci

Re: Gombo im Tierheim Esztergomb !

Post by Ingeborg Caminneci »

Diese gute Nachricht erhielt ich soeben von Kati: "Ich habe endlich mit Esztergomb gesprochen, der Hund ist nach Hause gefahrt. Das ist ein sehr kompliziert Storry. Er gehört zui einer alter Frau, und er kann dort in Bett schlaffen und so weiter.. Diese Frau hat einen Sohn, der sehr selten (1mal/Jahr) besucht ihre Mutti. Wenn er das letztes mal bei ihrer mutti war, er hat gesehen, dass der Vizsla im Bett ist, und er hat den Hund deswegen verschlagt, und der Hund hat diesen Mann natürlich gebeisst. Dann dieser Mann hat ist gleich nach Tierheim den Hund abgeholt...
Die alte Frau hat den Hund gewahlt, und sie hat ihren Sohn gebittet, nicht mehr sie besuchen. So das ist das Storry...ich kann nichts sagen.
Du muss noch wissen, dass in Ungarn nur sehr wenig Hund soll in Bett sein (natürlich meine sind dort:) ). Image

Also Gott sei Dank ein Happy-End!
Last edited by Ingeborg Caminneci on Fri 11. Feb 2005, 10:56, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Locked