Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Es macht mich so traurig, dass Hazels guter Lebensstart und ihre vielversprechende Zukunft so plötzlich, völlig unerwartet und viel zu früh zu Ende gegangen ist.
Ganz mitfühlende Grüße an das "Trauerrudel Bartz- Bender
gerade habe ich unseren Schatz an einer sehr schönen Stelle bei uns unter einem schönen baum begraben. Ich habe Ihr all die lieben Grüße mit auf den Weg gegeben.
So sehr gehofft... Hazel wird als kleiner Stern am Himmel besonders hell leuchten! Ihre nur 87 Lebenstage waren für sie ganz sicherlich: spannend, aufregend, abenteuerlich, beschützend, geborgen und besonders liebevoll. Liebe Frau Caminneci und Familie Barz-Bender es ist für Sie sicherlich nur ein kleiner Trost, aber... Traurige und mitfühlende Grüße Michaela Neumann mit Beni
Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat (Vinzenz Erath)
Es tut weh so etwas mitzuerleben. Ich wünschei Ihnen viel Kraft!
LG
Sina
Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war -sondern Frieden
Betroffenheit, Mitempfinden und auch ein Stück weit Sprachlosigkeit sind vermutlich die Gefühle, die uns alle hier verbinden.
Ich habe es schon als sehr schmerzhaft erleben dürfen, erwachsene, nicht mehr ganz junge Hunde zu verlieren, aber ohnmächtig zusehen zu müssen, wie ein kleines, hilfloses Lebewesen, dessen Zeit noch gar nicht wirklich begonnen hatte, langsam stirbt, ist sicherlich nur schwer zu ertragen.
Dass auch noch im Jahre 2008 ein Hund an einer Virusinfektion stirbt, lässt auch mich hier fassungslos erscheinen. Aber die Veterinärmedizin ist hier offensichtlich an ihre Grenzen gelangt.
Sie haben dies akzeptiert. Sie haben nichts unversucht gelassen, aber Sie haben sich trennen können.
Ihre bewundere von ganzem Herzen, Ihre tapfere Entscheidung, die Kleine zu erlösen, ihr Leiden nicht herauszuzögern. Einen so jungen Hund gehen zu lassen, verdient größte Hochachtung.
In tiefer Verbundenheit mit Ihnen und Ihrer Familie