Zoe - ca. 1 jährige UK Hündin

Vielen Dank für alles
Post Reply
Christina Ostermeier

Zoe - ca. 1 jährige UK Hündin

Post by Christina Ostermeier »

Für Zoe ist ihr Name zum Glücksbringer geworden, denn nun hat sie es, ihr neues Leben. Joerg Grüner wird mit ihr sicher viel Freude haben und Zoe als Glückspilz auch :D .

Image

Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Martina Zürn

Image

14.12.2018

Zoe, das bedeutet: das LEBEN.

In Zoe steckt ganz viel Leben, und es fängt eigentlich erst jetzt an. Sie wurde in einem Wald gefunden, und niemand hat nach ihr gesucht.

Zoe ist ihrem Alter entsprechend eine sehr verspielte und agile, junge Dame. Sie ist sehr intelligent, und diese Intelligenz braucht "geistiges" Futter, um in die richtigen Bahnen gelenkt zu werden. Daher sollte sie in die Hundeschule gehen, denn die kleine Streberin beherrscht bereits Sitz auf Handzeichen. Nur Schmusehund zu sein wird ihr nicht reichen.

Mit den anderen Hunden versteht sie sich gut.

Menschen, egal ob groß oder klein, findet sie klasse. Sie ist sehr anhänglich.

Wir suchen für Zoe Menschen, die sie artgerecht auslasten, ihr eine Aufgabe geben. Ein Jagdhund braucht eine Aufgabe, und dann kehrt Zufriedenheit und Ausgeglichenheit ein.

Image

Image

Image

Image

Rieke Neemann
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Re: Zoe - ca. 1 jährige UK Hündin

Post by Rieke Neemann »

Rum lümmeln kann sie schon super :wink: :mrgreen: :lol:

Image
Sandra Weiß

Re: Zoe - ca. 1 jährige UK Hündin

Post by Sandra Weiß »

Liebe Zoe, Du süße Maus! :oops:

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so schnell ein neues Zuhause gefunden hast, und ich bin mir sicher, dass Du Dein Herrchen schon richtig im Griff bzw. unter Deiner Pfote hast. Wer kann Dir schon widerstehen?

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und sieh zu, dass Du Dein Herrchen auch weiterhin im Griff behälst :mrgreen:

Viele Grüße

Ute Goerendt
Post Reply