Csepke - ca. 5 Monate junge UK-Mix-Hündin

Vielen Dank für alles
Post Reply
Christina Ostermeier

Csepke - ca. 5 Monate junge UK-Mix-Hündin

Post by Christina Ostermeier »

Csepke hat ihre Amorpfeile in Richtung Marvin Gamerschlag abgeschossen und sofort sein Herz getroffen. Das hast Du gut gemacht, kleine Maus, denn in Deinem neuen Zuhause darfst Du sogar jagdlich arbeiten, wenn Dir das gefällt. Das sind doch Zukunftsperspektiven... :D .

Image

Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Image

03.10.2018

Csepke und ihre Schwestern wachsen und gedeihen... :D

Image

Image

Die kleine Csepke und ihre Schwester Lujza sind im Mädels-Clan die ruhigen Pole, sie wirken gelassen und ausgeglichen... :D
Csepke erkennt man auf dem Video daran, dass sie ein Halsband trägt.

11.09.2018

Csepke, Tochter einer reinrassigen Vizsla-Hündin.

Csepke hat 4 Schwestern und ist die Tochter einer reinrassigen Vizslahündin. Es wird davon ausgegangen, dass der Papa ein brauner Jagdterrier-Mix ist. Bis sie bei Hajni in Füle Unterschlupf fanden, lebten die Mädels und ihre Mama beim Besitzer. Dieser hatte kein Interesse mehr an seiner Hündin nebst Anhang.

Über Csepkes Charakter können wir noch nicht viel sagen, laut Hajni sind Csepke und ihre Schwestern sehr neugierige und menschenbezogene Welpen.

In den nächsten Tagen verlassen die kleinen Damen den Quarantänebereich, so dass dann noch eine präzisere Beschreibung erfolgen wird.

Image

Für Csepke und ihre Schwestern suchen wir Menschen, die die Zeit aufbringen können, das Aufziehen und die Erziehung von Jagdhundewelpen zu übernehmen. Dazu gehört natürlich auch, Csepke später rassegerecht auszulasten.

Csepke könnte Mitte Oktober in ihr neues Zuhause reisen.

Image

Image

Sabine Haake

Re: Csepke - ca. 5 Monate junge UK-Mix-Hündin

Post by Sabine Haake »

Und hier gibt es auch schon die ersten Wohlfühlbilder :D

Image

Image

Image
Sandra Weiß

Post by Sandra Weiß »

Liebe Csepke,

ganz herzlich willkommen in Deutschland! Auch Dich durfte ich noch in Füle kennenlernen und freue mich ganz doll für Dich, dass Du jetzt einen so guten Platz gefunden hast.

Wie man auf den Bildern sehen kann, hast Du wohl noch eine große Schwester oder einen großen Bruder an Deiner Seite, so dass Dir das Eingewöhnen sicherlich nicht schwer fallen wird. Und wenn Du mit der Katze nebendran auch noch Freundschaft schließt, steht einem vollkommenen Glück ja nichts mehr im Wege.

Ich wünsche Dir, Deinen Zweibeinern und Deinem restlichen Rudel eine tolle Zeit! Weihnachten wird sicherlich etwas Besonderes für Dich werden, da Du soetwas noch nicht kennst.

Viele Grüße

Ute Goerendt
Werner Harz
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Post by Werner Harz »

Hallo Csepke,
ich durfte deine Leute bereits vor dir kennen lernen.
Ich freue mich , wenn wir uns nun gemeinsam einmal im schönen Warndtwald begegnen.
Herzlich willkommen im Saarland. :D
SEELENHUNDE hat sie jemand genannt....

....jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben

...jene Hunde die wie SCHATTEN waren

...wie die Luft zum atmen

...jene Hunde die uns ohne Worte verstanden

(aus Der kleine Prinz)
Post Reply