Hallo Frau Caminneci,
nun endlich die angekündigten Bilder.
Der kleine Teufel lässt sich nur schwer fotografieren, da sie ständig in Aktion ist.
Wie man sieht hat sich die kleine Maus prima von ihrer Krankheit erholt und die schlimme Zeit des Bangens ist fast vergessen.
Cekla hat sich mittlerweile an den neuen Mitbewohner gewöhnt, wobei Liebe würde ich es nicht gerade nennen, aber es wird jeden Tag besser.
Letzte Woche in der Welpenspielstunde hat sich Foka von ihrer besten Seite gezeigt (teuflisch halt) und alle gehörig aufgemischt. Ich war vergessen, während alle anderen Kleinen hin und wieder Zuflucht bei ihren Herrchen und Frauchen gesucht haben, stand ich etwas verloren rum.
Das mit dem Hören klappt schon ganz gut, die Grundkommandos kennt sie und befolgt diese auch (meistens).
Wir trainieren täglich neue Alltagssituationen, die sie ohne Angst und völlig selbstverständlich meistert.

Zum Schluss bleibt mir nur noch folgendes zu sagen: Foka ist die Liebste, Schönste, Klügste, Frechste, ……………………., also alles das, was Andere auch von ihren vierbeinigen Familienmitgliedern behaupten.

Bis bald
Jutta, Andreas, Cekla und Foka