Janosch, ein 10-jähriger Drahthaarvizsla vom VUV!

Vielen Dank für alles
Post Reply
Ingeborg Caminneci

Janosch, ein 10-jähriger Drahthaarvizsla vom VUV!

Post by Ingeborg Caminneci »

Image

Diesen Hilferuf erhielt ich vor ein paar Tagen:

"Wie bereits angesprochen, hatte es das Schicksal in den letzten zwei Jahren nicht so gut mit mir gemeint! Mein Stiefvater, meine Mutter sind fast gleichzeitig nach einem Schlaganfall verstorben. Mein Lebenspartner ist von 6 Wochen nach einem schweren Jahr des Bangens und Hoffens von einem Gehrintumor erlöst worden. Alles Bezugspersonen, die sich immer gemeinsam um Janosch gekümmert haben.

Übriggeblieben ist mir Janosch, der mit seinen 10 Jahren noch ein überaus lebendiger, gesunder Hund ist - doch wenn er auch Trost in dieser schweren Zeit ist, kann ich ihn leider nicht behalten. Meine beruflichen Verpflichtungen, die Neuausrichtung meines Lebens, machen es mir unmöglich, mich allein um den Hund zu kümmern.
Daher muss ich so bald als möglich für ihn ein neues Zuhause finden. Wenn Sie mir dabei, liebe Frau Caminneci, helfen können, wäre ich sehr dankbar!!"

Ich kenne Janosch und sein Herrchen persönlich, und weiß, dass es eine Entscheidung für Janosch ist und kein Abschieben!!

Wer also Interesse an Janosch hat, bitte bei mir melden: 02292/2235

Image

Janosch hat VUV-Papiere, hat die VJP absolviert, ist dann aber nicht weiter jagdlich geführt worden!
Last edited by Ingeborg Caminneci on Fri 31. Aug 2007, 20:50, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Tatjana

Re: Janosch, ein 10-jähriger Drahthaarvizsla vom VUV!

Post by Tatjana »

Ein bildhübscher Drahthaar!

Gruß Tatjana
Ingeborg Caminneci

Post by Ingeborg Caminneci »

Image Janosch hat sein neues Zuhause!
Gott sei Dank hat sich eine Lösung gefunden! Image

Herr Martin hat mich soeben angerufen, um mir das mitzuteilen!

Ich freue mich für Janosch, er kann in Hamburg bleiben!!
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Gisela Darl

Post by Gisela Darl »

Image Einfach schön für Janosch !!
Ich freue mich für Ihn
Grüsse vom Felix-Rudel
Tatjana

Post by Tatjana »

Das freut mich sehr!

Gruß Tatjana
Post Reply