Igen, ein Mixrüde vom Abdecker

Vielen Dank für alles
Locked
Ingeborg Caminneci

Igen, ein Mixrüde vom Abdecker

Post by Ingeborg Caminneci »

Nennen wir ihn IGEN, das heißt übersetzt "JA" und nehmen wir das JA für seinen Wunsch weiterzuleben!!!Image Viel wissen wir noch nicht von ihm, er ist ungefähr 4 Jahre alt! Und nach dem Foto zu urteilen ist er wohl ein Mix zwischen Vizsla und Labrador!
Kati versucht noch mehr Informationen zu bekommen, wir geben diese dann sofort hier weiter!
Vermittlung von Igen unter 05931-18102
Last edited by Ingeborg Caminneci on Wed 19. Jan 2005, 11:23, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Christina Griep

Re: Igen, ein Mixrüde vom Abdecker

Post by Christina Griep »

Also, Igen wird am Wochenende vom Abdecker geholt. Geht 14 Tage in Quarantäne, um dann fit für die Impfungen zu sein. Dann muss er noch ein wenig ausharren, um mit nach Deutschland zu fahren.
Bald mehr von diesem bildhübschen imposanten Kerlchen! Image
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Ingeborg Caminneci

Re: Igen, ein Mixrüde vom Abdecker

Post by Ingeborg Caminneci »

Image Igen's Besitzer haben den feinen Kerl abgeholt! Gott sei Dank, ist er wieder zu Hause. Er hat sich irrsinnig gefreut und wird wohl hoffentlich nun nicht mehr weglaufen!
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Locked