LOSLASSEN wo wir festhalten möchten…
WEITERGEHEN wo wir stehen bleiben möchten…
das ist eine der schwierigsten Aufgaben vor die uns das Leben stellt.
Lieber Penny-Schatz,
es fällt uns sehr schwer dich loszulassen, aber deine Beinchen wollen nicht mehr und es ist nun Zeit, stark für dich zu sein und dich in Liebe gehen zu lassen.
– Das hatten wir dir immer versprochen und werden es nun auch halten -
Wir wissen, Árpi wartet schon auf dich und es wird ein glückliches Pärchen mehr da oben geben.
Wir danken dir für deine Zeit die du mit uns verbracht hast. Du warst schon immer eine kleine starke Persönlichkeit in einem fragilen Körper, hast dich aber vor nichts gescheut.
Danke auch für deine Hilfe bei der Erziehung unseres kleinen Dömpers, alias Michel aus Csövàr, für den es nun auch Zeit wird, erwachsen zu werden.
Gestern Abend haben wir Abschied gefeiert, Fotos aus vertrauten Zeiten mit dir und Árpi betrachtet, Musik gehört und du hast auch nochmal ein Schlückchen Wein mit Genuss aus meiner Hand geschlürft, ein für uns liebgewonnenes und für besondere Tage vorbehaltenes Ritual.
Es war ein schöner und intensiver Abend und dein Blick unendlichen Vertrauens bleibt tief in unseren Herzen eingebrannt.
Jetzt liegst du friedlich neben mir, wenn ich dich streichle streckst du dich wohlig…alles ist gut. Viele liebe Menschen sind in Gedanken heute bei uns, auch das tut gut.
Wenn die Sonne heute Abend unter geht, wirst du dich auf den Weg zu Árpi machen und ihr werdet gemeinsam in einen wunderschönen Sonnenaufgang laufen.
Wir lieben Euch und wissen, es gibt ein Wiedersehen.