Hey der Taban
wie schön, mal wieder von Dir zu hören, Du liebenswerter Riese!! Du bist bis heute noch einige Lacher wert, wenn Sonja und ich an den Transport mit Dir denken
Hast uns doch erst mal einen rechtschaffenen Respekt eingeflößt mit Deiner Größe, Kraft und mit Deiner Überzeugung zunächst nicht hinten im Auto zu fahren, sondern das Gitternetz binnen Sekunden mit einem riesen Satz von hinten nach vorne zu teilen
Erst kürzlich, als wir am Flughafen auf Hope gewartet haben.... Sonja und ich eh total nervös von der Warterei, gucken uns plötzlich an, müssen so lachen und beide wußten wir, was der andere dachte: Was, wenn wir jetzt anstatt dem erwarteten kleinen, zarten Hundemädel "einen Taban" in unsere Obhut bekommen.... die Spanier uns versehentlich den "falschen" Hund geschickt haben... zugegeben, wir wären erneut vor einer "kleinen" Herausforderung" gestanden,
an der wir notgedrungen hätten wachsen dürfen

Die Freude ist einfach riesig, solch tolle Bilder zu sehen und zu lesen, was ein prima Team Ihr zwei seid!!
Ganz herzliche Grüße aus Stuttgart,
die Katrin & der Hugó
Ps.: Katja, für Deine Süße gibt es einen Trost

Der Taban meint das mit den Hündinnen sicher nicht ernst. Bei hübschen Mädels sind se halt ALLE schnell schwach, die Männer. Scheint bei Tieren nicht anders zu sein ..."kennsch oin, kennsch älle"