...diesen Brief haben wir heute noch erhalten...
-----------------------------------------------
Hallo, Ihr lieben Freunde von Vizsla-in-Not,
ich wollte Euch mal wieder berichten wie es mir so geht.
Also, ich bin ja ziemlich viel unterwegs. Die letzten 14 Tage war ich mit meinem Rudel auf Mallorca. Ich habe Euch auch ein paar Bilder beigelegt, damit Ihr seht, wie ich da gewohnt habe. Echt cool. Oder?
Manchmal sind wir morgens zeitig in die Cala Mondrago zum Schwimmen gefahren. Das war toll. Im Meer schwimmen macht richtig Spaß. Man muss nur aufpassen, dass man vor lauter Durst das Wasser nicht schleckt. Das ist nämlich ziemlich salzig. Danach schmeckt das Frühstück besonders gut. Nach dem Futtern habe ich mich zum Erholen unter die Palme in den Schatten gelegt. Ich kam aber gar nicht richtig zum Schlafen, weil immer was zu gucken war. Wespen, Geckos. Manchmal kam eine Hornisse vorbei. Ja und Karnickel gab’s auch. Aber bei der Hitze habe ich es dann doch aufgegeben hinterher zu rennen. War auch gar nicht nötig, weil Frauchen mir vom Kaninchenbraten etwas abgegeben hat.
Aber apropos Kaninchen. Da hat doch ausgerechnet in meinem Urlaub die Jagdsaison begonnen. Donnerstags und sonntags hat es dann ganz fürchterlich geknallt. Morgens ab 5.00 Uhr war dann die Nacht zu Ende. Ich habe mich einfach in die Dusche gesetzt und gewartet, bis die Knallerei aufgehört hat.
Habt Ihr übrigens bemerkt, dass ich abgenommen habe? Nein, nein ich muss nicht hungern. Ich bekomme nur auf mich abgestimmtes Futter. (Na ja, zwischendurch fällt auch mal ein Leckerli ab. Wer kann mir schon widerstehen?) Ich habe sogar wieder Taille bekommen und fühle mich richtig mopsig.
Bis bald Eure Bizsu