DONNA

Vielen Dank für alles
Post Reply
Volker Franz
Posts: 241
Joined: Thu 29. Jul 2004, 18:35
Location: HX
Contact:

DONNA

Post by Volker Franz »

Hallo Vizslafreunde,

ich bin's mal wieder, Eure Donna.

Ich habe eine schlechte Nachricht für Euch oder vielmehr für mich. Meine Pflegemami will mich nicht behalten, dabei ist meine Pflegepapi ganz vernarrt in mich. Ich hatte mich schon so gefreut mit Ihm Seite an Seite die Jagdgebrauchshundeprüfung abzulegen.

Ich habe mich wirklich bemüht alles richtig zu machen. Ich höre schon auf meinen Namen,kann die Kommandos Sitz,Platz, Ablegen und bin sehr Führerbezogen. Mann könnte sagen ich bin ein Traumhund!

Der Tierarzt hat auch bestätigt dass ich gesund bin, eigentlich alles bestens sollte man glauben.

Ich darf dort bleiben, bis ich eine neue Familie gefunden habe, bei der ich aber dann auch für immer bleiben darf. Aber bitte Überlegt Euch vorher, was es heißt eine Vizslaprimadonna aufzunehmen, nicht dass ich wieder auf der Straße lande!!!


Image
Last edited by Volker Franz on Fri 31. Aug 2007, 20:04, edited 1 time in total.
Euer WebMaster Volker
Sabine Pferdekamp
Posts: 6052
Joined: Thu 29. Jul 2004, 19:06
Contact:

Re: DONNA

Post by Sabine Pferdekamp »

Hallo,

ich habe einen neuen Sofaplatz gefunden, bei Beate. Sie ist eine ganz tolle Vizslamami! Sie verwöhnt mich ganz doll, ich bekomme jeden morgen ein Leberwurstbrot und auch sonst liest sie mir die Wünsche von den Augen ab. Aber sagt doch mal ehrlich? Dass habe ich doch wirklich verdient nach all den Strapatzen!
Sabine hat uns gestern besucht und ich war ganz stolz, ihr mein neues Haus mit Garten zu zeigen. Ich denke Sabine hat es auch gefallen, sie sah auf jeden Fall sehr zufrieden aus, als sie gegangen ist. Sie hat versprochen mich regelmässig zu besuchen, damit ich wieder mit Gorden im Garten toben kann.
So das sind meine Neuigkeiten, viele Grüße Eure Donna!
Last edited by Sabine Pferdekamp on Sun 8. Aug 2004, 11:50, edited 1 time in total.
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860
Post Reply