Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Name: Birborka Alter : ca 5 Jahre Geschlecht: Hündin Kastriert: ja Artgenossen: </b>JA </b> Katzen: ? Kinder: ? Autofahren: ?
Biborka wurde auf der Straße gefunden.
Momentan wird sie am Ohr behandelt, es hat sich eine sehr schwere Entzündung gebildet, aber der Vet. hofft, dass eine OP vielleicht nicht nötig ist.
Last edited by Ingeborg Caminneci on Tue 16. Oct 2007, 10:31, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers- Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Und schon wieder heißt es Abschied nehmen! Obwohl wir das Mädel nicht gekannt haben, hätten wir ihr doch eine schöne Zukunft in Deutschland gewünscht!
Biborka war in der Tierklinik, um ihren Zwingerhusten auszuheilen und sollte dann am Ohr operiert werden. Die OP war gestern, verlief normal und keine Zeichen von Schwierigkeiten!
Heute morgen wurde sie in der Tierklinik tot aufgefunden!
Good bye, poor girl!
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers- Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
auch wenn du es nicht mehr geschafft hast, in liebevolle Hände aufgenommen zu werden, so kannst du doch gewiß sein, dass viele liebevolle Gedanken deine kleine Seele an ihren neuen Ort begleiten werden.
Sabine
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Es bleibt schmerzhaft, auch wenn wir Biborka nicht gekannt haben. Mit tut es natürlich ganz besonders leid, das sie keine Chance mehr auf ein wenig Glück hatte.
Liebe Biborka, auch mir tut es unendlich leid, das Du nicht kennenlernen durftest was " Liebe" ist. Mach es gut kleines Mädchen, in Gedanken sind wir bei Dir !