der tolle und wunderschöne Kuschelsack ist heute eingetroffen!
Lisa sagt ein großes Dankeschön!und Geld ist schon unterwegs...
---------------------------------------------------------- liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt
Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.
In den Monaten Januar und Februar 2015 sind in unserem "Nähstübchen" wieder viele Aufträge eingegangen, um unsere Notfelle zu unterstützen. Auf diese Weise konnten wir Spenden sammeln in Höhe von 700 €.
Der Dank des gesamten Teams geht diesmal an:
Frank Dalheimer, Steffi Degen, Dodo Derungs, Arkadia Dinuz, Svenja Eitel, Karin Figerl, Christian Gedeon, Sabine Gilfert, Carmen Glienke, Dr. Oliver Heinemann, Margrit Jäger, Inge und Heinz Kastel, Jutta Katholitzky, Diane Knauss, Barbara Kraich-Weigand, Antje Lehmann, Susanne Löhnert, Holger Lutz, Michael Orth, Johanna Pallhuber, Dorothee Schmitz, Annette Seele, Martina Sellmann, Jeanne Straub, Peter Weber, Celine Wohlert.
Mit diesem Betrag können wir wieder einigen Notfellen den Weg in ein neues schönes Leben ebnen.
Liebe Grüße,
Christina Ostermeier
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
es ist mal wieder Zeit für einen Kassensturz. In den Monaten März und April sind im Nähstübchen wieder viele Aufträge eingegangen. Kuschelsäcke und Halsbänder sind offensichtlich nach wie vor gefragt, so dass wir an Spenden die Summe von
700€
einnehmen konnten.
Unser allerherzlichster Dank für die großartige Unterstützung unserer Notfelle geht diesmal an:
Sonja Beck, Alexandra Eibel, Carolin Fend, Petra Fuchs, Axel Hering, Malte Hoog, Agnes Huck, R. Jockers, Stefanie Kroma, Christina Krone, Bitti Kunz, Antje Lehmann, Susanne Löhnert, Holger Lutz, Heike Pfaffenzeller, Heike Rottmann, Antonia Schnur, Peter Scholten, Steffi Streich, Familie Treffer, Andrea Tutsch, Steffi Wehr, Praxis Dr. Wiese-Twele.
Viele liebe Grüße,
Ihr/Euer Team von Vizsla in Not
Bald wird es etwas Neues aus dem Nähstübchen geben ...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Ihre tollen "Kuscheltüten" sind wohl genauso schnell vergeben, wie die Vischels vermittelt sind...
ich hab schon alle Kommentare und Dankesbriefe gelesen, aber noch nicht herausgefunden, wie man sich die jeweiligen Modelle ansehen kann
Für unsere kleine Rübe (Lena, UK, jetzt 5 Monate alt) hätten wir auch gern so ein tolles Teil! Ich hab schon rausgehört, dass ihre Nähmaschine auf Hochtouren läuft; schreiben Sie mir doch bitte, ob das möglich ist und ob die Möglichkeit besteht, Farbwünsche zu äußern.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihren Einsatz; ich freue mich, von Ihnen zu hören bzw. lesen, damit Lena auch bald so schön kuscheln kann!
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Jahreszeitbedingt ist der Rübe etwas warm und sie liegt auch schon mal auf dem Sack- sie wird ihn aber sicher lieben lernen, denn im Grunde mag sie es kuschelig besonders gern knabbert sie an ihrem Namen und dem Logo )))
Vielleicht ihre Art, Komplimente zu machen? Na, wenn es den Durchbruch der neuen Zähne erleichtert- auch gut
Danke nochmal für das tolle Säckchen und liebe Grüße an Sie Alle
Heidrun & Torsten Andreas + Lena
auch in den Monaten Mai und Juni sind im Nähstübchen viele Aufträge eingegangen, die zu einer Spendensumme von 670€ geführt haben. Mit diesen Spenden werden wir wieder einigen Notfellen helfen können, den Weg in ein glückliches Leben zu schaffen.
trotz heißer Sommertemperaturen konnten im Juli und August 2015 durch den Verkauf von Schlafsäcken und Halsbändern insgesamt 600€ an Spendengeldern gesammelt werden.