Cloe - ca. 1 jährige UK-Hündin

Vielen Dank für alles
Post Reply
Petra Drach

Cloe - ca. 1 jährige UK-Hündin

Post by Petra Drach »

Hundemädchen Cloe geniesst ihr neues Leben zusammen mit der lieben Familie Göpfert und Hundekumpel Cinkos :D :D

Image

Name: Cloe
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Nein
Kinder: ?

Vermittlung durch: Petra Drach

Image

15.07.2015

Die bezaubernde Clou sucht ein neues Zuhause.

Cloe wurde zusammen mit Greta auf der Straße gefunden, deshalb können wir leider auch nichts über ihre Vergangenheit sagen.

Die junge Dame ist ihrem Alter entsprechend verspielt, sie zeigt sich etwas ruhiger als Greta. Am allerliebsten spielt sie mit dem Ball und natürlich mit den anderen Hunden, sie ist mit allen und jedem verträglich.

Auch Cloe ist eine sehr aufgeschlossenen Hündin.

Derzeit lebt sie in einer Hundepension. Das Leben im Haus, Stubenreinheit und auch das kleine Hunde 1x1 stehen jetzt auf ihrem Stundenplan.

Wir suchen für Cloe Menschen, die ihr ein art- und vizslagerechtes Hundeleben bieten. Jeden Tag an der Seite ihrer Menschen zu sein.

Die ihr Vertrauen schenken und ihr Schmusebedürfnis stillen.

Clou wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Image
Petra Drach

Re: Cloe - ca. 1 jährige UK-Hündin

Post by Petra Drach »

… und auch hier haben wir schon die ersten Bilder bekommen - Cloe fühlt sich sichtlich wohl :D :D

Image

Image Image

Image Image

Image

Image Image

Image Image
Petra Drach

Post by Petra Drach »

Cloe schickt viele liebe Grüße :D :D

Die Maus hat sich sehr gut eingelebt und entdeckt zusammen mit ihrem grossen Bruder Cinkos die Welt.

Image Image

Image Image
Sabine Haake

Post by Sabine Haake »

Liebe Familie Göpfert,

vielen Dank für die schönen Fotos, man glaubt gar nicht, dass die Maus erst vor kurzem bei Ihnen eingezogen ist, so verbunden wirkt sie schon mit Cinkos..:D

Alles Liebe und Gute

Sabine Haake
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Post Reply