Dobo hat wieder ein neues Zuhause!!!
-
Re: Dobo hat wieder ein neues Zuhause!!!
es ist ja schon bekannt: von vizslas kann man eigentlich nicht genug bekommen!
Trotzdem frage ich mich, wie manche menschen es wirklich sehr gut schaffen, bei zwei armen, locker drei vizslas zu führen... und gut zu erziehen.
Trotzdem frage ich mich, wie manche menschen es wirklich sehr gut schaffen, bei zwei armen, locker drei vizslas zu führen... und gut zu erziehen.
-
Martina Hösterey wrote:Trotzdem frage ich mich, wie manche menschen es wirklich sehr gut schaffen, bei zwei armen, locker drei vizslas zu führen... und gut zu erziehen.
..... Genau 2 Hände

..es ist wie bei Kindern(habe ich gehört) sie erziehen sich zum Teil schon untereinander oder wir haben einfach nur Glück

Frohe Weihnachten die Vandalen
-
Hallo Leute ,ich bin´s mal wieder Euer Dobo :D ,
so jetzt hat Trixi also meinen Jahrestag verpennt.

Am 7.6.vor 4 Jahren bin ich hier bei Chaya eingezogen..... viel ist in den 4 Jahren geschehen.

Mittlerweile sind wir hier zu einem stattlichen Rudel geworden, denn seit Anfang des Jahres erziehen wir hier einen Jungspund.

Das hält mich fit denn die meiste Spielerei und Kalberei bleibt ja an mir hängen und es macht auch Spass, aber etwas grauer bin ich doch geworden meinen jugendlichen Charme habe ich aber behalten und ein womanizer bin ich immer noch wie früher.

Ich schicke Euch mal einige neue Bilder von mir und meinen friends

L.G. so long Euer Dobo (mit Chaya,Herrn Mozart, Bröckchen und Trixi)
so jetzt hat Trixi also meinen Jahrestag verpennt.
Am 7.6.vor 4 Jahren bin ich hier bei Chaya eingezogen..... viel ist in den 4 Jahren geschehen.
Mittlerweile sind wir hier zu einem stattlichen Rudel geworden, denn seit Anfang des Jahres erziehen wir hier einen Jungspund.
Das hält mich fit denn die meiste Spielerei und Kalberei bleibt ja an mir hängen und es macht auch Spass, aber etwas grauer bin ich doch geworden meinen jugendlichen Charme habe ich aber behalten und ein womanizer bin ich immer noch wie früher.
Ich schicke Euch mal einige neue Bilder von mir und meinen friends
L.G. so long Euer Dobo (mit Chaya,Herrn Mozart, Bröckchen und Trixi)
Herzlichen Glückwunsch zum 4.
!
4 scheint ja eine beliebte Zahl zu sein in Ostwestfalen
!

4 scheint ja eine beliebte Zahl zu sein in Ostwestfalen

- Sabine Haake
Da gratulieren wir Dobo und seinen Vandalen ganz herzlich.
Schön, dass es allen so gut geht.
Uwe und Sabine mit Árpad und Pengö
Schön, dass es allen so gut geht.
Uwe und Sabine mit Árpad und Pengö
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
-
Hallo Dobo,
Du Wunderjunge!!! Es ist immer wieder schön, von Dir zu hören. Genieße Deine Rasselbande und halte sie nur gut im Schuss, damit Du Dein Leben noch viele Jahre weiter so genießen kannst! Alles, alles Gute nachträglich zum Vierjährigen! Und lass Dich weiter von Deinen Zweibeinern verwöhnen.
Dein Bingo und zweibeiniger Anhang
Du Wunderjunge!!! Es ist immer wieder schön, von Dir zu hören. Genieße Deine Rasselbande und halte sie nur gut im Schuss, damit Du Dein Leben noch viele Jahre weiter so genießen kannst! Alles, alles Gute nachträglich zum Vierjährigen! Und lass Dich weiter von Deinen Zweibeinern verwöhnen.
Dein Bingo und zweibeiniger Anhang
-
Dobo, auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Jubiläum!
Ja, in 4 Jahren passiert ne ganze Menge und bei Euch wird es bestimmt nieeeeeeeee langweilig.
Bleibt alle schön gesund und munter und haltet das Frauchen immer gut auf Trapp.
Liebe Grüße
Bibe und Zsuzsi mit Anhang
Ja, in 4 Jahren passiert ne ganze Menge und bei Euch wird es bestimmt nieeeeeeeee langweilig.
Bleibt alle schön gesund und munter und haltet das Frauchen immer gut auf Trapp.
Liebe Grüße
Bibe und Zsuzsi mit Anhang
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn
-
liebe grüße an das ost-westalener- vandalen-rudel,
besonders gute grüße an dobo,
der nicht nur seinen jahrestag gefeiert hat, sondern uns allen mit seiner geschichte gezeigt hat, wie aus einem traurigen hundeleben ein tolles happy end wurde...
besonders gute grüße an dobo,
der nicht nur seinen jahrestag gefeiert hat, sondern uns allen mit seiner geschichte gezeigt hat, wie aus einem traurigen hundeleben ein tolles happy end wurde...
- dagmar Kunze
Auch die Niedersachsen senden Grüße. lg dg und Sir Monty
-
Lieber Dobo,
dann sind wir ja etwa gleich lang bei unseren Frauchen
Nur dass ich gleich ein tolles Frauchen gefunden habe und nicht erst so schlechte Erfahrungen wie du machen musste.....
Ich weiß, dass du ein tolles Rudel gefunden hast und wünsche dir von ganzem Hundeherzen, dass du es noch lange, lange geniessen kannst....
Deine Cara....und Frauchen grüßt euch alle auch ganz lieb...
dann sind wir ja etwa gleich lang bei unseren Frauchen

Ich weiß, dass du ein tolles Rudel gefunden hast und wünsche dir von ganzem Hundeherzen, dass du es noch lange, lange geniessen kannst....
Deine Cara....und Frauchen grüßt euch alle auch ganz lieb...

- Trixi Bünger
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
Hallo Leute, ich bin´s Euer Dobo
ich sach ja immer mein 2 Bein wird alt und älter jetzt hat sie schon wieder meinen Jahrestag vergessen also ich fühle mich fast schon zum Inventar gehörig hier , früher gab es einen richtige Party und nun..... na ja lecker Fressen gab es aber Party ....Pustekuchen.
Letztes Jahr war mir unser Knilch dazwischen gekommen und dieses Jahr der kranke Herr Mozart (dabei ist der wieder fit er tut nur noch krank um Extraportionen abzustauben.
Jetzt aber offiziell ich bin seit dem 7.6. nun schon 5 Jahre hier bis auf ein klitzekleines Herzgeräusch bin ich fit wie ein Turnschuh etwas reifer bin ich geworden aber ist das ein Wunder bei all dem Chaos hier??

Es war mal so schön und entspannt hier mit Chaya und mir und dann ereilte uns das Grauen
naja nicht unbedingt mit Herrn Mozart (dem alten Meckerbock!!!) sondern mit unserer kleinen Krawallschachtel ich hoffe aber Trixi hat jetzt den Fang von neuen Hunden gestrichen voll
Eigentlich wollte ich ja keine Bilder von mir mehr zeigen (und hatte das Computerdingen etwas manipuliert aber leider konnten wir es heute schon wieder abholen
)

zum Abschluss ein Bild von unserem Shooting zur EM mit Bröckchen Lahm und dem ganzen Vandalenteam

Das war´s aus Ostwestfalen
so long Euer Dobo

ich sach ja immer mein 2 Bein wird alt und älter jetzt hat sie schon wieder meinen Jahrestag vergessen also ich fühle mich fast schon zum Inventar gehörig hier , früher gab es einen richtige Party und nun..... na ja lecker Fressen gab es aber Party ....Pustekuchen.
Letztes Jahr war mir unser Knilch dazwischen gekommen und dieses Jahr der kranke Herr Mozart (dabei ist der wieder fit er tut nur noch krank um Extraportionen abzustauben.

Jetzt aber offiziell ich bin seit dem 7.6. nun schon 5 Jahre hier bis auf ein klitzekleines Herzgeräusch bin ich fit wie ein Turnschuh etwas reifer bin ich geworden aber ist das ein Wunder bei all dem Chaos hier??
Es war mal so schön und entspannt hier mit Chaya und mir und dann ereilte uns das Grauen

Eigentlich wollte ich ja keine Bilder von mir mehr zeigen (und hatte das Computerdingen etwas manipuliert aber leider konnten wir es heute schon wieder abholen

zum Abschluss ein Bild von unserem Shooting zur EM mit Bröckchen Lahm und dem ganzen Vandalenteam
Das war´s aus Ostwestfalen
so long Euer Dobo
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!
es grüßen Chaya, Harcos ,Herr Brocken
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!
- serge cnyrim
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
super Bilder 
Grüsse aus Belgien
die Cnyrims und Lantos

Grüsse aus Belgien
die Cnyrims und Lantos
-
Lieber Dobo, Deine Chefin hat sicher viel um die Ohren...na ja und jünger wird sie ja auch nicht... (wie wir alle nicht)
Ich freue mich nun aber um so mehr, als dass hier wie durch Geisterhand Foto´s anlässlich Deines "Feiertages" zu sehen sind.
Du bist so ein hübsches Kerlchen! Tolle Figur übrigens...
Und Du hast ein tolles Rudel um Dich herum. Mal schauen, ob ihr die "Elf" noch voll bekommt.
Lasst es Euch gut gehen.
Herzliche Grüße
Yvette

Ich freue mich nun aber um so mehr, als dass hier wie durch Geisterhand Foto´s anlässlich Deines "Feiertages" zu sehen sind.

Du bist so ein hübsches Kerlchen! Tolle Figur übrigens...
Und Du hast ein tolles Rudel um Dich herum. Mal schauen, ob ihr die "Elf" noch voll bekommt.

Lasst es Euch gut gehen.
Herzliche Grüße
Yvette
-
Dobo wir gratulieren sehr herzlich zum 5. Jahrestag im Vandalenhaushalt.
Das haste gut hingekriegt und wenn es keine Bilder mehr gäbe, das wäre sehr schade, denn so ein großes Rudel kann nicht jeder Vizsla von Welt vorweisen
Liebe Grüße
Beate mit den Mädels
Das haste gut hingekriegt und wenn es keine Bilder mehr gäbe, das wäre sehr schade, denn so ein großes Rudel kann nicht jeder Vizsla von Welt vorweisen

Liebe Grüße
Beate mit den Mädels
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
- Anke Klein-Altekamp
Ach Dobo, besser spät als nie:
herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahrestage
Liebe Grüße
Anke

herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahrestage

Liebe Grüße
Anke
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany

-
Lieber Dobo,
ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre! Lass Dich nicht unterkriegen von den Jungspunden!
Dein Bingo
ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre! Lass Dich nicht unterkriegen von den Jungspunden!
Dein Bingo
- Sabine Haake
Hallo Dobo,
auch die 4 Kasseler gratulieren dir ganz herzlich, lass dich nicht unterkriegen.
auch die 4 Kasseler gratulieren dir ganz herzlich, lass dich nicht unterkriegen.

So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
- Trixi Bünger
Hallo Leute ich bin's mal wieder Euer Dobo,
Da ja Gudrun gefragt hat wie es mir geht ...... Wenn man bedenkt das ich inzwischen schon 10 bin und der älteste jetzt im Rudel bin , kann ich nur sagen GUT !
es ist zwar etwas merkwürdig leer ohne den alten Stinkstiefel und er fehlt mir doch so ein bisschen , hat er doch den Chaoten so ein bisschen in seine Schranken verwiesen
mich nimmt der ja nicht so wirklich für voll.
8 Jahre bin ich jetzt schon in Ostwestfalen ( natürlich hat Trixi mal wieder die Jahrestage verpennt aber sie hatte, dies zu ihrer Entschuldigung auch echt viel um die Ohren)?
Grau bin ich geworden aber sonst noch recht fit ( es lebe die Pharmaindustrie , wir leben ja auch davon
)
Trixi hat uns versprochen wir bleiben jetzt mit 12 Pfoten da bin ich ja mal gespannt ob sie ihr Versprechen hält , beim letzten Mal kamen dann noch Opa und Bröckchen zufällig dazu.
So das wär' s für Heute bis die Tage mal wieder so Long
Euer Dobo mit dem Rudel
Da ja Gudrun gefragt hat wie es mir geht ...... Wenn man bedenkt das ich inzwischen schon 10 bin und der älteste jetzt im Rudel bin , kann ich nur sagen GUT !

8 Jahre bin ich jetzt schon in Ostwestfalen ( natürlich hat Trixi mal wieder die Jahrestage verpennt aber sie hatte, dies zu ihrer Entschuldigung auch echt viel um die Ohren)?

Grau bin ich geworden aber sonst noch recht fit ( es lebe die Pharmaindustrie , wir leben ja auch davon

Trixi hat uns versprochen wir bleiben jetzt mit 12 Pfoten da bin ich ja mal gespannt ob sie ihr Versprechen hält , beim letzten Mal kamen dann noch Opa und Bröckchen zufällig dazu.
So das wär' s für Heute bis die Tage mal wieder so Long
Euer Dobo mit dem Rudel
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!
-
Hallo Dobo,
bitte Beweisfoto!
Mach's gut! Und pass gut auf Dein Frauchen auf!
Gudrun
bitte Beweisfoto!
Mach's gut! Und pass gut auf Dein Frauchen auf!
Gudrun
- Trixi Bünger
Hallo Leute ,
Ich wollt nur mal sagen mich gibt es hier immer noch auch wenn ich jetzt "der Alte " bin und angeblich ruhiger als früher.....was ich so nicht glaube.... etwas grauer und manchmal auch nicht mehr so schnell ,so halte ich in Ostwestfalen weiter die Stellung.
Irgendwie funktioniert das mit dem IPad und den Bildern nicht ...
Na ja so Long auf jeden Fall Euer Dobo seit 9 Jahren Ostwestfale mit Chaya und Herrn Brocken
Ok liebe Grüße auch von Trixi
Ich wollt nur mal sagen mich gibt es hier immer noch auch wenn ich jetzt "der Alte " bin und angeblich ruhiger als früher.....was ich so nicht glaube.... etwas grauer und manchmal auch nicht mehr so schnell ,so halte ich in Ostwestfalen weiter die Stellung.
Irgendwie funktioniert das mit dem IPad und den Bildern nicht ...
Na ja so Long auf jeden Fall Euer Dobo seit 9 Jahren Ostwestfale mit Chaya und Herrn Brocken
Ok liebe Grüße auch von Trixi
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!
-
Lieber Dobo,
schön zu lesen, dass es dir so gut geht. Ich wünsche dir und deinem Rudel noch eine lange, lange Zeit!
Liebe Grüsse
Familie Avgoustatos mit den 16 Pfoten
schön zu lesen, dass es dir so gut geht. Ich wünsche dir und deinem Rudel noch eine lange, lange Zeit!
Liebe Grüsse
Familie Avgoustatos mit den 16 Pfoten
-
Hallo, Dobo, altes Haus!
Schön zu hören, dass es Dir gut geht! Und sei beruhigt - ein bisschen mehr Langsamkeit gehört zu der Würde des Alters! Und das ist gut so!
Liebe Grüße auch an Dein Frauchen!
Gudrun und Bingo
Schön zu hören, dass es Dir gut geht! Und sei beruhigt - ein bisschen mehr Langsamkeit gehört zu der Würde des Alters! Und das ist gut so!
Liebe Grüße auch an Dein Frauchen!
Gudrun und Bingo
- Christina Ostermeier
Hallo Dobsi,
das ist ja schön, dass Du dich auch mal wieder meldest, pünktlich zum Fußballturnier, weißt Du noch, damals???
Falls Dein Frauchen das mit dem Fotos nicht hin bekommt, dann kann sie sie mir gern per Mail zuschicken.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin,
Christina mit János
das ist ja schön, dass Du dich auch mal wieder meldest, pünktlich zum Fußballturnier, weißt Du noch, damals???
Falls Dein Frauchen das mit dem Fotos nicht hin bekommt, dann kann sie sie mir gern per Mail zuschicken.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin,
Christina mit János
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)
(Erich Kästner)
- Trixi Bünger
Huhu Christina,
Ja unser Thread zur EM war es glaube ich , war der Hammer .....wer den nicht gelesen hat ....hat echt was verpasst .
Leider sind ja einige der Idole und Legenden nicht mehr unter uns aber wir sind und bleiben echte Helden von damals.
liebe Grüße Dobo ( der Dir Bilder hat schicken lassen)
Ja unser Thread zur EM war es glaube ich , war der Hammer .....wer den nicht gelesen hat ....hat echt was verpasst .
Leider sind ja einige der Idole und Legenden nicht mehr unter uns aber wir sind und bleiben echte Helden von damals.
liebe Grüße Dobo ( der Dir Bilder hat schicken lassen)
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!