Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
ich hab am Wochenende mein ehemaliges Pflegekindchen besucht. Tante Steffi hat von unserem Treffen wunderschöne Bilder gemacht. Toni geht es super gut und ist einfach nur großartig!
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
Toni
Toni ist am Dienstag völlig unerwartet an einem geplatzten Milztumor verstorben.
Wir sind unsagbar traurig und wünschen Tonis Familie ganz viel Kraft bei der Bewältigung dieses Schicksalsschlages.
wie schrecklich, wenn einem dies unerwartet trifft und sie war doch noch viel zu jung… Furchtbar…
Ich wünsche Ihnen alle Kraft und Stärke bei der Bewältigung dieses Verlustes. Sie war eine bildhübsche Maus und aus den Bildern spricht soviel Liebe, Energie und Stolz. Sie wird Sie nie vergessen…
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“
(Dietrich Bonhoeffer)
In stillem Gedenken
Michaela Neumann
Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat (Vinzenz Erath)