heute habe ich mal zeit zu schreiben wie es mit levi so ist.levi ist ein super hund und wir haben sogar schon den ersten sturm gemeinsam gemeistert.

levi geht super an der leine nur mit dem hören klappts noch nicht so.anderen hunden gegenüber ist auch alles ok,ausser es sind zu kleine,die mag er garnicht.mit der galgahündin ist auch alles bestens,erst war distanz im spiel und nun liebe,er bellt auch die anderen hunde beim gassi von ihr weg,er beschützt sie halt.spielzeug und leckerlies,wie knochen und pansen mag er noch nicht so.ich glaube er kennt es nicht aus ungarn.sein hundebett ist zwar sehr schön u.kuschelig,aber das menschenbett oder das sofa sind wohl lieber zum schlafen für ihn

.wir waren natürlich am montag gleich beim doc

es gab eine grosse untersuchung u.es war für ihn ok.levi hat milbenmax bekommen u.der doc hat einen magendarm infekt,einen pilz auf der nase u.eine hodenverletzung festgestellt,aber mit medizin ist alles auf dem weg der besserung

fotos v.levi folgen auch,wenn ich mir eine digicam besorgt habe.vielen dank nochmal an fam.edel&felz für den transport. viele grüsse aus dem taunus levi&thomas