Unser erstes Jahr mit Easy !
Mit vollem Bauch kann ich soooo gut schlafen......

Easy mit Ferienfreundin Fine, wir warten geduldig auf Futter....

Easy mit Tape am Ohr nach Missverständnis mit einem Windhund...

Ich bin sooo lieb...

Hurra das Leben ist schön!
Hallo ihr Lieben,
nun ist Easy schon ein Jahr bei uns. Es war ein unglaublich schönes Jahr und wir können uns ein Leben ohne Easy gar nicht mehr vorstellen! Sie macht uns nur Freude und zaubert uns ständig ein Lächeln ins Gesicht. Sie ist unser absoluter Traumhund! Seit 2006 wollten wir unbedingt einen "Vischel", aber dafür mussten wir erstmal sehen wie wir das mit dem Beruf vereinbaren konnten und vor allem mussten wir uns für einen Wohnsitz ( viele Jahre Fernbeziehung ) entscheiden. Aber ich habe immer gesagt: Unser Hund ist schon da und wartet auf uns! Also umgezogen (natürlich im Grünen mit erlaubter Tierhaltung

) Job gewechselt und schwupp guckt uns Easy an... Ich habe sofort gesagt: Das ist unser Hund... Dann ging alles ganz schnell. Hatten wir bei der Mitgliederversammlung doch noch gesagt, nächstes Jahr wird das alles genau geplant, mit Urlaub und so... So sind wir wieder mal bestätigt worden : das Leben läßt sich nicht immer planen u dann muss man auf seinen Bauch u sein Herz hören. Mehr brauchen wir gar nicht schreiben, jeder hier kann unser Glück nachempfinden, denn diese wunderbaren Wesen sind alle gleich traumhaft! Die Bilder im Forum der vermittelten Goldstücke sprechen Bände. Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz des Vizsla-in-Not Teams!