Notfall!! Anton sollte eingeschläfert werden

Vielen Dank für alles
Post Reply
Sabine Pferdekamp

Notfall!! Anton sollte eingeschläfert werden

Post by Sabine Pferdekamp »

Das ist Anton,

er ist von seinem Besitzer beim Abdecker, zur Tötung abgegeben worden. Er ist alt und grau hat seine Aufgabe getan und nun weg damit. Das ist Alltag in Ungarn!!!!
Wenn wir ihn nicht umgehend dort raus holen, wird Anton diesen Weg gehen müssen.
Das wollen wir mit aller Kraft verhindern!! Dringend suchen wir deshalb eine Pflegestelle für diesen alten Hund.

Bitte helfen Sie: 0179-2940313 ab 18 Uhr

Image
Last edited by Sabine Pferdekamp on Fri 31. Aug 2007, 20:08, edited 1 time in total.
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860
Anonymous

Re: Notfall!! Anton sollte eingeschläfert werden

Post by Anonymous »

Heute ist unser Anton nun schon zwei Wochen bei uns und er fühlt sich sichtlich wohl. Vor 1 Woche haben wir ihn kastriert und auch ansonsten sozusagen durch den "TÜV" geschoben was Warzen, Perianaltumore und Zahnstein angeht. Er hat das Ganze bestens überstanden und fühlt sich jetzt jeden Tag wohler...er trabt trotz seiner schweren HD unglaublich flott, spielt mit den anderen Tauziehen und zupft uns am Ärmel vor lauter Lebensfreude. Er ist ein Goldstück, unser Anton. Er und wir, die wir ihm noch ein schönes Sofa bieten dürfen, schicken ganz besonders herzliche Adventsgrüße an all die vielen, die dazu beigetragen haben, daß Anton noch den Weg zu uns geschafft hat. Gisela BlaeschkeImage
Last edited by Anonymous on Mon 13. Dec 2004, 09:46, edited 1 time in total.
Friedhelm Griep

Post by Friedhelm Griep »

Heute haben wir ein neues Bild von Anton bekommen ! Image
Er ist inzwischen 17 Jahre alt und wie man sehen kann, fühlt er sich "pudelwohl". Image Image

Vielen Dank an Frau Gisela Blaeschke !!!

Image
Last edited by Friedhelm Griep on Fri 2. Feb 2007, 13:22, edited 1 time in total.
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de
Christina Ostermeier

Post by Christina Ostermeier »

Dieser zufriedene, glückliche Hund auf dem Bild soll 17 Jahre alt sein, das glaube ich nicht Image
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)
Yvette Edel

Post by Yvette Edel »

Image
Das ist ja wirklich unglaublich - unglaublich schön!!! Image
Esta, Faro und Timmi - für immer in meinem Herzen!
Sandra Stronski

Post by Sandra Stronski »

Er sieht toll aus!!!:o
Freut mich ihn so zu sehen!!
Christina Griep

Post by Christina Griep »

Liebe Frau Dr. Blaeschke,
jetzt kann ich mich ja outen Image
Immer wenn ich an Anton denke, hab ich das Bild aus dem letzten ViN - Kalender vor Augen - und wie soll ich sagen, ich denke dabei immer irgendwie an John Boy Walton und seine ganze Familie - inklusive " ollem Köter " auf der Veranda.

Ich hoffe, Sie erkennen mein " heimliches Hingezogen-Fühlen " und meinen Respekt vor ihrer Art, Hunden ein ZUHAUSE zu geben.

Dem OLLEN wünsch ich noch ganz viel Zeit.....

LG Christina Griep
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Post Reply