es ist mal wieder Zeit für einen Kassensturz. Von Anfang Mai bis Ende Juni wurden wieder viele Kuschelsäcke und Halsbänder nachgefragt. Aufgrund der großzügigen Unterstützung der Spender konnten weitere 900 € zugunsten unserer Notfelle eingenommen werden und den ViN-Spendentopf füllen.
Ein herzliches DANKESCHÖN an:
Yvonne Bieri, Liesel Christoffel, Claudia Dürfeldt, Julia Ehrenberg, Jenni Falkenberg, Nicole Faulstich, Fam. Fleischmann, Sabine Gretz, Sabine Grob, Petra Harmuth-Ahrens, Dr. Oliver Heinemann, Petra Herrmann, Charlotte Hermle, Frank Hönsch, Agnes Huck, Uschi Käser, Tanja Kögler, Sven Kollmeyer, Ins und Steffen Komin, Regina Mörchel, Fr. Naef, Fam. Rettenmaier, Fam. Rickenbach, Heike Rottmann, Gregor Salomon, Thorsten Scheu, Meike Sleutel, Andrea Wichterich
Ein ganz besonderer Dank geht auch an unsere "ViN-Botschafter" Margrit Hirsch und Silvia Avgoustatos, die beide in der Schweiz für uns die Werbetrommel fleißig rühren und damit maßgeblich zum großartigen Erfolg unserer Spendenaktionen beitragen. Ihr seid unglaublich !
Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit wünscht
Christina Ostermeier für das gesamte ViN-Team
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Der Kuschelsack ist so toll! Die Farben stimmen nicht ganz auf dem Bild, es ist dunkles Schokobraun innen und aussen und sieht sehr edel aus und ist so schön weich und wirkt auch sehr robust. Und dann noch der Name drauf, wir sind begeistert
Den Dankesworten von Heike möchtge ich mich gerne anschliessen!
Ich finde die Arbeit von Christina wunderbar und ihr Engagement für den Verein einfach toll!
Hallo Christina,
auch wir können vor Deinem unermüdlichen Einsatz für das Wohl der liebenswerten ungarischen Energiebündel nur den Hut ziehen.
Toll. daß es solche Menschen wie Dich gibt, die sich für eine so gute Sache so selbstlos einsetzen.
da Sie ja bereits geschrieben haben, dass ihr Auftragsbuch voll ist wollte ich nur mal anfragen, ob es das Kuschelsackmodell Nr.6-8 (das mit den Wölckchen) demnächst/irgendwann auch in Männerfarbe geben wird? Würde nämlich ganz gern dieses Modell für meine beiden bestellen, aber ich schätze der Rocco is' mit rosa nicht so ganz einverstanden
Sie machen so tolle Sachen für die Vischels! So wie es ausschaut werde ich mein Vischelmädel (ich freu mich so sehr) Ende November bzw. um den 20. November abholen können.
Sie machen auch tolle Halsbänder, habe ich gesehen und die wunderschönen und geliebten Vischel-Decken. Nähen Sie auch Hundekissen? Könnten Sie mir evtl. per Email (mhmachi@freenet.de) ein Paar Fotos zukommen lassen und die Preise dazu? Das wäre super!
habe gerade den gesamten Thread durchgelesen, hat glatt eine Flasche badischen Spätburgunders gekostet.
Toll, was Sie da machen!
Gerne sende ich Ihnen einen Kanister Nähmaschinen-Öl, könnte sein, daß Sie das brauchen könnten.
Danke im Voraus für Übersendung (PN) Ihres aktuellen elektronischen Angebots-Prospekts.
Nach umfangreichen Recherchen habe ich Folgendes herausgefunden:
Kuscheltüten ändern nicht den Genpool der Wischels: Murmeltier-Gen ist bereits eingebaut. *LOL*
Christina du bist der Hammer!!!! Nachts träumst du sicher schon von Stoffen, Halsbändern, Kuscheldecken...
Du machst nicht nur die Hunde glücklich, die diese traumhaften Säcke und Decken bekommen, sondern jede Menge Hunde, denen mit dem Geld viel Gutes getan werden kann
ding-dong - Paket ist eben gekommen. Und so schnell (wir hätten auch gerne noch gewartet).
Vielen Dank! für Ihre Mühe!
Tolle Kuschelsäcke in schönen Farben, die haben Sie sehr gut ausgesucht!
Herrchen hat schon 'mal vorgekuschelt, also gezeigt, wie's geht. Asco (s. Foto) hat's schnell kapiert, Rozsdas braucht noch etwas Zeit. Zwinger-gestählt ist er ganz schön abgehärtet.
Noch mal "Vielen Dank!" und beste Grüße aus Welden/Augsburg-Land, wo jetzt auch gekuschelt und geschnarcht wird,
Thomas Schröder und "Asco!", ok, er pennt und schnarcht im Sack
Sein Frauchen orderte rechtzeitig für den Urlaub eine Kuscheltüte, die leider auf dem Postweg spurlos verschwand. Eine neue Tüte wurde bestellt, genäht, verschickt und tatsächlich auch ausgeliefert.
Ein Nachforschungsantrag bei der Post für das verschwundene Päckchen bewirkte, dass es schließlich in Wuppertal wieder auftauchte und dann doch noch glücklich seinen Bestimmungsort in Hamburg fand. Nun hat Beau zwei Kuscheltüten und ist damit für alle Fälle gut ausgerüstet .
Ende gut - alles gut!
wir sind uns doch alle einig darüber, daß 49.00 EUR zu billig ist.
Na! Was gebt Ihr alle für die Hundis aus?
Klar für den Eigenen.
Und die anderen Hundis, die auf Betonboden im Zwinger wieder mal irgendenwie den Winter überstehen müssen??
Kassenbericht von VIN habe ich, lächerliche Zahlen. Da fehlen ganz klar private Zuwendungen.
Bei max. Steuersatz, z.B., 44% ist eine Spende billig.
Viele "gutschi gutschi" Fotos, klar auch von mir.
Leute!
VIN braucht Geld.
Nett, einen Hund zu haben. Ich höre das leise Jaulen in den Käfigen.
Natürlich können nicht alle gerettet werden, aber ein paar schon.
An C. Ostermeier:
Bitte machen Sie neu Preise. 79,oo je Kuschelsack.
es ist sehr schön, dass Sie ViN unterstützen möchten und sich dazu so Ihre Gedanken machen.
ABER, ich habe mir bei der Preiskalkulation durchaus etwas gedacht: Es gibt viele Menschen, die uns finanziell unterstützen möchten, aber vorher genau überlegen müssen, welcher Betrag ihnen möglich ist. Daher sind meine Preise so gestaltet, dass sie erschwinglich sind. Es steht natürlich jedem frei, mehr zu spenden als vereinbart wurde (und das geschieht auch sehr häufig), denn jeder zuviel überwiesene Cent, der Material- und Portokosten übersteigt, fließt garantiert auf unser Vereinskonto!
Über die große Menge an ausgelieferten Schlafsäcken erreicht unser Verein einen größeren Bekanntheitsgrad, als wenn wir weniger Kuchelsäcke zu einem höheren Preis "verspenden" würden. Das ist mir meinen persönlich höheren Zeitaufwand wert .
Also, vielen Dank für die Anregung, aber was mein "Kleines Nähstübchen" betrifft, bleibt alles so, wie es ist.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Ihren Kuschelsäcken,
Christina Ostermeier