MISSY

Vielen Dank für alles
Locked
Volker Franz

MISSY

Post by Volker Franz »

MISSY
zur Zeit im Tierheim Bochum
Image
wieder einmal möchten wir Sie um Mithilfe bei der Vermittlung eines unserer Insassen, d. h. genauer, einer unserer Insassinnen bitten. Es geht um Missy, einen Mischling zwischen Jagdhund (evtl. Magyar Viszla?) und Labrador.

Hier der aktuelle Stand der Dinge:

Missy uns zurzeit sehr große Sorgen, denn sie leidet extrem im Tierheim.

Bislang hatten wir es mit einer Bachblütentherapie einigermaßen geschafft, sie aus ihrer Depression (denn so muss man es wohl wirklich nennen) herauszuholen, aber in den letzten Tagen baut sie wieder ab.

Wir befürchten, sie geht uns im wahrsten Sinne des Wortes psychisch im Tierheim ein, sind uns aber ziemlich sicher, dass bei ihrer Menschenanhänglichkeit allein die Unterbringung in einer Familie, also mit dem nötigen menschlichen Kontakt, ihr bereits daraus helfen würde.

Deshalb sind wir jetzt neben dem festen Zuhause, dass wir uns natürlich dauerhaft immer noch für sie wünschen, auf der händeringenden Suche nach einer Pflegefamilie.

Daher noch einmal die Frage an Sie, ob Sie hier vielleicht auch helfen könnten durch Kontakte, die Sie durch Ihre Arbeit mit vizsla-in-not.de geknüpft haben?

Eventuelle Interessenten können auf unserer Seite
http://www.tierheim-bochum.de/Aktuelles/aktuell09.html

Näheres erfahren und Missy auch auf weiteren Fotos kennen lernen.

Weitere Auskünfte geben Ihnen gerne auch unser Tierheimleiter Helmut Decherdt oder seine Stellvertreterin Sabine Hilbig unter der unten angegebenen Rufnummer.

Ich sage schon mal vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Tierschutzverein Bochum, Hattingen u. Umgebung e. V.
Ingrid Lange, 2. Vorsitzende

Telefon: 02 34 / 29 59 50
Fax: 02 34 / 29 16 56
Mail: info@tierheim-bochum.de
Last edited by Volker Franz on Fri 30. Jul 2004, 12:22, edited 1 time in total.
Euer WebMaster Volker
Nicole Linka

Re: MISSY

Post by Nicole Linka »

Ich habe gute Nachrichten vom Tierheim Bochum.
Missy wurde vermittelt!!! Juhu! Eine Familie aus Recklinghausen hat sie aufgenommen und sie fühlt sich dort sehr wohl. Ich freue mich sehr für sie und hoffe das sie mit ihrer neuen Familie noch viele schöne Jahre hat.

Gruß
Nicole
Ingeborg Caminneci

Post by Ingeborg Caminneci »

Image na, endlich! Das freut einen zu hören!
Ein frohes Weihnachtsfest an Missy und ihre neue Familie!
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Volker Franz

Post by Volker Franz »

Neeeeee, ist das schööööön! Das freut mich von Herzen.
Ich hatte es ja fast schon aufgegeben.
Euer WebMaster Volker
Locked