So, jetzt einmal ausschließlich positive Überraschungen:
nachdem das letzte Wochenende so schwierig war, wohl auch auf Grund des zweimaligen Tierarztbesuches und meiner Angst wegen der Diagnose, hat Motty diese Woche riesige Fortschritte gemacht.
Am Mittwoch ist sie mir aus dem Haus ausgebüchst und hat sich im Garten allein bespaßt indem sie die Fische im Teich versucht hat zu hypnotisieren und die Mauselöcher zu zählen. Als ich sie ins Haus holen wollte ist höchstens auf Armlänge heran gekommen und wollte mit mir Fangen spielen. Ich bin dann ins Haus gegangen und habe ihr durch die Fenster zugesehen,wie sie immer weitere Kreise zog und alles untersuchte. Nach circa einer Stunde kam sie dann fröhlich und vergnügt zurück ins Haus und hat eine Verschnaufpause eingelegt.
Am Donnerstag ist sie im Garten immer wieder zu mir gelaufen gekommen und ist nicht mehr geflohen. Sie hat die Leckerchen aus der Hand genommen und mich aufmerksam beobachtet. Während der gemeinsamen Spaziergänge war sei auch viel freier und ist auch zu ihr unbekannten Personen nicht mehr auf soooo große Distanz gegangen.
Freitag Vormittag musste ich sie für zwei Stunden allein lassen und sie hat sich einen alten Schuh geholt und ihn zerlegt
Samstag hat sie im Garten zum ersten Mal eine Bachstelze gejagt
und heute hat sie versucht Bingo den Leckerchenbeutel streitig zu machen
Wir hoffen, es geht weiter mit diesen großen Schritten voran,
liebe Grüße, Dagmar
Fotos wird sicherlich Gudrun einstellen, ich kann es wirklich nicht, sorry