Hier nun ein ERSTER Bericht zu Malna!
Malna ist eine sehr selbstbewußte kleine Dame.
Die Rute trägt sie fein " in den Himmel gerichtet ", den Hintern streckt sie etwas kokett heraus
Im Rudel Griep ist sie auf der Suche nach ihrem Platz.
Den lieben Baldo versucht sie zu toppen - Andra wird aber mit " Habachtstellung " begegnet - gut so!
Für ihre 10 Monate ist sie recht forsch unterwegs - unerschrocken, zuweilen mit wenig Respekt vorm ALTER - aber, sie läßt ja mit sich reden
Sie braucht sicher Leute, die diese strebsame kleine Lady mit Sachverstand und Konsequenz auf dem Weg ins Erwachsenenleben begleiten.
Eine Hundeschule ist PFLICHT!
Unsere Tochter Elena wird momentan als Wurfgeschwister mißbraucht - das Raufen und In- die- Hacken beißen wird geübt - aber keine Bange - es ist ein gegenseitiges Üben - unsere Tochter beißt zurück.
Kinder im Haushalt sollten standfest sein - Malna ist aber sicher ein Hund für die ganze Familie.
An unseren Meerschweinchen zeigt sie lebhaftes Interesse - sie steht stundenlang vor und entwickelt dabei ein kleines Sabberproblem.
Kleintiere sollten sicher hinter Gittern " verpackt " werden.
Beim Spaziergang hat sie etwas erschrocken auf eine Katze reagiert - das Leben mit einer Katze könnte sicher ERLERNT werden!
Bilder folgen!
LG Christina Griep
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."