hallo herr klingebeil,
die hunde kommen mit behinderungen meist immer besser zurecht als wir menschen.
aber so eine schönheit kann eh nichts entstellen.
herzliche grüße
petra drach und die drei motten
lieber herr klingebeil, ich hab mir erlaubt ihren beitrag an den vorhanden originalbeitrag anzuhängen.
BONO
-
-
Re: Bono, 1-2 jährige UK-Hündin
Hallo Herr Klingebeil,
wie schön wieder von Bono zu lesen. Schade, das sie ein Auge verloren hat, aber die Hunde machen ja soviel mit der Nase wieder wett.
Viele Grüße und weiter viel Freude miteinander
Marion Ewers
wie schön wieder von Bono zu lesen. Schade, das sie ein Auge verloren hat, aber die Hunde machen ja soviel mit der Nase wieder wett.
Viele Grüße und weiter viel Freude miteinander
Marion Ewers
-
hallo herr klingebeil,
schön, dass sie sich mal wieder bei vin melden um uns was von bananen- bono zu berichten.
auch wenn der verlust eines sinnesorgans/auges eine einschneidene erfahrung bedeutet- sie haben das ja schon beschrieben, kommen die hunde gut mit diesem verlust zurecht!
schön, dass sie sich mal wieder bei vin melden um uns was von bananen- bono zu berichten.
auch wenn der verlust eines sinnesorgans/auges eine einschneidene erfahrung bedeutet- sie haben das ja schon beschrieben, kommen die hunde gut mit diesem verlust zurecht!
-
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
Hey....eine Piratenbraut bei ViN ,-)) ...
CJ hat seid ca 10 Monaten nur ein auge..und bis auf kleinere Unfälle kommt er prima zurecht....vielleicht sollten wir uns mal treffen ....Bono rechts--er links....was ein Team ,-)
CJ hat seid ca 10 Monaten nur ein auge..und bis auf kleinere Unfälle kommt er prima zurecht....vielleicht sollten wir uns mal treffen ....Bono rechts--er links....was ein Team ,-)
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.
CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen
CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen
-
BONO
Unsere herzensgute Bono ist heute Nachmittag nach 7 Jahren, bei uns in Crailsheim um 16:00 von uns gegangen, Sie hatte bis zuletzt so tapfer gekämpft seit über 3 Jahren hatte sie Herzprobleme, vor 1,5 Jahren wurde ein Auge entfernt da der Augendruck zu hoch war, ein paar Monate später erblindete das noch vorhandene Auge auch, aber Sie meiserte ihr Leben auch als blinde Dame, dann kam heraus das sie Wasser und Schleim in der Lunge hatte sowie einen chronischen Schnupfen, deshalb konnte Sie am Ende nur sehr schwer Atmen, wir haben alles machbare bei 3 Tierärzten paralell versucht doch die Krankheit war stärker
dadurch das sie seit einer Woche so stark abgenommen hatte war sie sehr geschwächt, so daß sie heute Nachmittag sanft eingeschlafen ist. Trotz gesundheitlicher Schwächen hatte sie ein sehr schönes 7 Hundejahre bei uns verbringen können...
Sie war eine absolute Traumhündin lieb, treu ,weder böse noch frech...
Bono du fehlst uns und warst einmalig, danke für die schöne Zeit
Traurige Grüße aus Crailsheim

Sie war eine absolute Traumhündin lieb, treu ,weder böse noch frech...
Bono du fehlst uns und warst einmalig, danke für die schöne Zeit

Traurige Grüße aus Crailsheim

- Sabine Haake
Re: BONO
Liebe..........
sie endet auch hinter dem Regenbogen nicht
Lieber Herr Klingebeil,
es tut uns so leid, dass sie Bono gehen lassen mussten,
unsere Gedanken sind bei Ihnen.
Traurige Grüße
Klaus-Uwe und Sabine Haake
sie endet auch hinter dem Regenbogen nicht
Lieber Herr Klingebeil,
es tut uns so leid, dass sie Bono gehen lassen mussten,
unsere Gedanken sind bei Ihnen.
Traurige Grüße
Klaus-Uwe und Sabine Haake
- Ani Wintermeyer
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
Ich glaube es gibt für einen Hundebesitzer nichts Schlimmeres, als seinen besten Freund gehen lassen zu müssen.....
Ich wünsche ganz viel Kraft, besonders in der ersten Zeit und nach dem großen Schmerz eine schöne Erinnerung an eine tolle Zeit...
Christiane mit Luna
Ich wünsche ganz viel Kraft, besonders in der ersten Zeit und nach dem großen Schmerz eine schöne Erinnerung an eine tolle Zeit...
Christiane mit Luna
-
Wie traurig! Ich wünsche Ihnen Kraft und Trost und viele schöne Erinnerungen an die zurückliegenden Jahre mit Ihrer Bono! Danke dass sie bei Ihnen sein durfte und für ihre Liebe, die sie bestimmt erwidert hat!
Gudrun Völkner
Gudrun Völkner