Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Vielen Dank für den berührenden Film! Diese Hunde haben das Leben vieler Menschen zu einem Besseren verändert. Sie dürfen niemals in Vergessenheit geraten!
Herzlichen Dank für diese wunderschönen Erinnerungsphotos an all die Hunde, welche in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen sind - ja, sie werden nie vergessen!
All die Hunde, die uns eine Strecke unseres Lebens begleitet haben, behalten ihren Platz in unserem Herzen und unseren Gedanken.
So traurig zu schauen, aber auch ein schönes Gedenken an die viel zu vielen Vizslas, die uns im Leben nicht mehr begleiten können und immer ein Stück fehlen werden.
Leider war auch Cintanyer, ein junger Rüde, dabei, der garantiert ein Bruder von Cosmo (meine Polly), Cula (jetzt Mathis) und Cimit (jetzt Frieda), die über die Jagdgefährten vermittelt wurden, gewesen ist. Ich bin so glücklich das diese Drei heute ein gesundes und glückliches Hundeleben in ihren liebevollen Pflegestellen führen können.
Vielen Dank für jede Hundeseele die von ViN gerettet werden kann!!!
Warum glauben die Menschen, dass das Sterben einen Sinn hätte... ... weil es sich ansonsten nicht zu Leben lohnen würde.
Auch wir haben im Jahr 2013 unsere geliebte Hündin Cana verloren. Es schmerzt noch immer unglaublich. Aber eine liebe Freundin sagte zu mir: "Wenn es nicht so weh tun würde, dann wäre es auch nicht diese Einzigartigkeit gewesen." Recht hat sie!
Jetzt haben wir unseren einzigartigen Vizsl-Mix-Jungen Yuma bei uns auf dem Sofa und unsere einzigartige Cana ganz fest in unseren Herzen!
Bitti&Yuma
Hunde haben die Fähigkeit, genau die richtigen Menschen zu finden und eine
Leerstelle zu füllen, von der man vorher gar nicht wusste.
Thom Jones