Liebes VIN Team ,liebe VIN Fans ,
nun muß ich auch mal wieder von unserer lovely Jazz berichten . Sie ist zwar erst im November 2012 zu uns gekommen ,aber
inzwischen nicht mehr wegzudenken . In unserem 5köpfigen Haushalt ist immer einiges los ;trotz aller Turbulenzen ist Jazz immer ausgeglichen ,lieb und freundlich . Wir verbringen viel Zeit im Wald ( Jazz Lieblingsort ) und bei vielen Aktionen meiner 3 Söhne ist sie mit dabei .Die Faschingsferien haben wir gemeinsam mit ihr in Südtirol verbracht . Während ich mit den Jungs Skilaufen war ,hat sie mit meinem Mann die Umgebung erkundet . Sowohl während der Fahrt ,als auch in der Ferienwohnung hat sie sich völlig unkompliziert verhalten .Ein echter Traumhund !!! Für die kalten Wintertage hat eine Freundin ein Lodenoutfit für Jazz angefertigt , ein fesches Teil !... und bei den Temperaturen ja auch notwendig !Wir haben inzwischen auch einen neuen Tierarzt besucht ,der mit Jazz sehr zufrieden war (puuh ....welche Erleichterung ,nachdem die erste Ärztin ja alles möglichen an Krankheiten bei Jazz vermutet hatte !!!) Nächste Woche steht noch der OP Termin zur Kastration an , ich hoffe , daß alles gut geht . In den Frühling starten wir dann mit einem Dressur- und Gehorsamkeitskurs bei den Bamberger Jägern. Darauf freue ich mich besonders ! Nun ganz liebe Grüße ,besonders an Claudia Heuer Herrmann und Susanne Memminger
und vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz die Welt ein bisschen besser zu machen