Leckere Hundekekse aus Ingrids Backstube
-
Ingrid Renner
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
Re: Ingrids Backstübchen
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.
-
Ingrid Renner
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
Liebe ViN-Gemeinde,
das Backstübchen muss leider auf momentan noch nicht absehbare Zeit wegen Beinbruchs der Bäckerin geschlossen bleiben. Ich hoffe auf Euer Verständnis und werde sobald mir das möglich ist den Backofen wieder anheizen.
Die mir jetzt vorliegenden Bestellungen werden selbstverständlich noch versandt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Ingrid Renner mit Bodza und Baro
das Backstübchen muss leider auf momentan noch nicht absehbare Zeit wegen Beinbruchs der Bäckerin geschlossen bleiben. Ich hoffe auf Euer Verständnis und werde sobald mir das möglich ist den Backofen wieder anheizen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Ingrid Renner mit Bodza und Baro
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.
-
Annette Allmann
Hallo liebe Ingrid
Wünsche dir gute Besserung !!!!
LG.Annette
Wünsche dir gute Besserung !!!!
LG.Annette
- Sabine Haake
-
Claudia Heuer-Herrmann
Ohhh jeeee,
Ingrid, gute Besserung!!!!!
LG Claudia und Markus und Maja
Ingrid, gute Besserung!!!!!
LG Claudia und Markus und Maja
-
Familie Avgoustatos
Auch aus der Schweiz recht gute Besserung !
Fam.Avgoustatos mit Nozsa
Fam.Avgoustatos mit Nozsa
- Christina Ostermeier
Ach Du liebe Zeit, Ingrid,
wie hast Du das denn hingekriegt
???
Schone Dich bloß und halt Dein Bein schön ruhig. Alles andere ist nicht so wichtig.
Gute Besserung und alles Gute für Dich,
Christina
wie hast Du das denn hingekriegt
Schone Dich bloß und halt Dein Bein schön ruhig. Alles andere ist nicht so wichtig.
Gute Besserung und alles Gute für Dich,
Christina
-
Martina Zürn
gute und schnelle Besserung!!
viele liebe Grüße
Tina, Lotti und Havas
viele liebe Grüße
Tina, Lotti und Havas
-
Gudrun Völkner
Liebe Ingrid,
auch von mir schnelle - vor allem aber vollständige!!! - Genesung! Wenn Du wieder richtig fit bist, kommt die nächste Bestellung; Vorfreude hat ja schließlich auch was!
Liebe Grüße!
Gudrun
auch von mir schnelle - vor allem aber vollständige!!! - Genesung! Wenn Du wieder richtig fit bist, kommt die nächste Bestellung; Vorfreude hat ja schließlich auch was!
Liebe Grüße!
Gudrun
-
Eileen biermann
Hello Frau Renner,
Hope you have an easy and quick recovery.
Best wishes from Cologne
Eileen biermann
Hope you have an easy and quick recovery.
Best wishes from Cologne
Eileen biermann
-
Ingrid Renner
Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche - das tut gut!!!

-
paulinewagner
Liebe Frau Renner!
Milli und ich haben Ihre handgefertigten Köstlichkeiten soeben erhalten und sind beide begeistert! Ich hab auch probiert......mmmmh, lecker!
Mit den besten Genesungswünschen aus Salzburg,
Pauline Wagner
Milli und ich haben Ihre handgefertigten Köstlichkeiten soeben erhalten und sind beide begeistert! Ich hab auch probiert......mmmmh, lecker!
Mit den besten Genesungswünschen aus Salzburg,
Pauline Wagner
-
Katrin Hilgert
Ach herrje, liebe Frau Renner.
Ganz schnell möchte ich ganz rasche Gute-Besserungs- und rasche Heilungswünsche zu Ihnen schicken!!!
Gut aufpassen auf das Bein....
Herzliche Grüße, Katrin Hilgert mit Smilla
Ganz schnell möchte ich ganz rasche Gute-Besserungs- und rasche Heilungswünsche zu Ihnen schicken!!!
Gut aufpassen auf das Bein....
Herzliche Grüße, Katrin Hilgert mit Smilla
-
Ingrid Renner
Liebe Freunde von Ingrid's Backstübchen,
heute konnte ich einen weiteren Spendenbetrag i.H.v. € 100,00 auf das Spendenkonto überweisen.
Vielen Dank an die Besteller und damit Spender:
Marlies Eickstädt, Elisabeth Hofer, Eileen Biermann, Pauline Wagner, Claudia Heuer-Herrmann und Sabine Haake.
Herzlichen Grüße
Ingrid Renner mit Bodza
(und Baro in meinem Herzen)
heute konnte ich einen weiteren Spendenbetrag i.H.v. € 100,00 auf das Spendenkonto überweisen.
Vielen Dank an die Besteller und damit Spender:
Marlies Eickstädt, Elisabeth Hofer, Eileen Biermann, Pauline Wagner, Claudia Heuer-Herrmann und Sabine Haake.
Herzlichen Grüße
Ingrid Renner mit Bodza
(und Baro in meinem Herzen)
-
Ingrid Renner
Liebe ViN-Freunde,
zuerst einmal allen ein gutes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle einigermaßen stressfrei hineingerutscht.
Nachdem die Silvesterknallerei Gott sei Dank zu Ende ist (für unsere Bodza war es trotz Homöopathie wieder der Horror, unser Pflegi Aron hat es eigentlich ganz gut weggesteckt) möchte ich Euch mitteilen, dass das Backstübchen ab sofort wieder geöffnet hat.
Ich freue mich auf Eure zahlreichen Bestellungen.
Herzliche Grüße
Ingrid mit Bodza und Aron
(Baro für immer in meinem Herzen!!)
zuerst einmal allen ein gutes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle einigermaßen stressfrei hineingerutscht.
Nachdem die Silvesterknallerei Gott sei Dank zu Ende ist (für unsere Bodza war es trotz Homöopathie wieder der Horror, unser Pflegi Aron hat es eigentlich ganz gut weggesteckt) möchte ich Euch mitteilen, dass das Backstübchen ab sofort wieder geöffnet hat.
Ich freue mich auf Eure zahlreichen Bestellungen.
Herzliche Grüße
(Baro für immer in meinem Herzen!!)
- Sabine Haake
Liebe Ingrid,
ich hätte gerne:
4 x die Käseherzen (für Frauchen und mich
)
und
4 x die Rinderleberhäppchen (für Pengö und mich
)
Vielen Dank für deine Mühe und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Árpád
ich hätte gerne:
4 x die Käseherzen (für Frauchen und mich
und
4 x die Rinderleberhäppchen (für Pengö und mich
Vielen Dank für deine Mühe und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Árpád
-
Gudrun Völkner
Danke für die Erinnerung, Sabine! Ich soll schon seit längerem eine Bestellung für diverse vierbeinige Feinschmecker aufgeben.
Liebe Ingrid,
könntest Du uns die Leckerli - wie beim letzten Mal - wieder in Miniformat herstellen? Die waren sehr handlich für kleine Übungen!
Und zwar von jeder Sorte 2 Tüten. Da Bingo meine Gedanken schon kennt, ehe ich sie denke, fängt er schon an zu schmatzen
!
Liebe Grüße!
Gudrun und Bingo (auch im Namen seiner Kumpels und Kumpelinen)
P.S.: Aber immer schön der Reihe nach, so wie Du Zeit hast!
Liebe Ingrid,
könntest Du uns die Leckerli - wie beim letzten Mal - wieder in Miniformat herstellen? Die waren sehr handlich für kleine Übungen!
Und zwar von jeder Sorte 2 Tüten. Da Bingo meine Gedanken schon kennt, ehe ich sie denke, fängt er schon an zu schmatzen
Liebe Grüße!
Gudrun und Bingo (auch im Namen seiner Kumpels und Kumpelinen)
P.S.: Aber immer schön der Reihe nach, so wie Du Zeit hast!
-
Petra Drach
liebe ingrid,
damit dir nicht langweilig wird
1 x bitte das komplette sortiment …
damit dir nicht langweilig wird
1 x bitte das komplette sortiment …
-
Ingrid Renner
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
habe mich über Eure Bestellungen sehr gefreut, vor allen Dingen über Deine, liebe Sabine!!!
Genießt Du denn zu den Käseherzen auch ein schönes Glas Wein??????
Ich mache mich - wenn ich meine Vorräte aufgefrischt habe gleich an die Arbeit, damit die kleinen Feinschmecker nicht allzu lange auf Ihre Belohnungshäppchen warten müssen.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt von
habe mich über Eure Bestellungen sehr gefreut, vor allen Dingen über Deine, liebe Sabine!!!
Ich mache mich - wenn ich meine Vorräte aufgefrischt habe gleich an die Arbeit, damit die kleinen Feinschmecker nicht allzu lange auf Ihre Belohnungshäppchen warten müssen.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt von
- Sabine Haake
Gute Idee Ingrid, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, als dann demnächst.Ingrid Renner wrote: Genießt Du denn zu den Käseherzen auch ein schönes Glas Wein??????![]()
-
Ingrid Renner
Liebe ViN-Freunde,
auch im Backstübchen machen wir einen kleinen Kassensturz. Durch Eure Bestellungen ist wieder ein Spendenbetrag i.H.v. € 175,00
zusammengekommen, den ich alsbald auf das Spendenkonto überweisen werde.
Ich freue mich sehr durch Euch auch einen kleinen Beitrag für unsere bedürftigen Notfelle leisten zu können.
Ein herzliches Dankeschön daher dieses Mal an die Besteller von Hundeleckerlis wie folgt:
Ulrike Moradi, Sandra Chbib, Sabine Haake, Christina Ostermeier, Veronique Krinke, Petra Drach und Gudrun Völkner
Ich freue mich auch zukünftig über Eure zahlreichen Bestellungen, auch Sonderwünsche werden jederzeit gerne entgegengenommen.
Herzliche Grüße
Ingrid Renner alias Ingrid's Backstübchen mit Bodza und Aron
auch im Backstübchen machen wir einen kleinen Kassensturz. Durch Eure Bestellungen ist wieder ein Spendenbetrag i.H.v. € 175,00
Ich freue mich sehr durch Euch auch einen kleinen Beitrag für unsere bedürftigen Notfelle leisten zu können.
Ein herzliches Dankeschön daher dieses Mal an die Besteller von Hundeleckerlis wie folgt:
Ulrike Moradi, Sandra Chbib, Sabine Haake, Christina Ostermeier, Veronique Krinke, Petra Drach und Gudrun Völkner
Ich freue mich auch zukünftig über Eure zahlreichen Bestellungen, auch Sonderwünsche werden jederzeit gerne entgegengenommen.
Herzliche Grüße
Ingrid Renner alias Ingrid's Backstübchen mit Bodza und Aron
-
ulrike moradi
- Sabine Haake
Wie schön, vielen Dank liebe Ingrid.

-
Martina Zürn
super, vielen Dank!!! im Namen von unseren Notvischeln
-
Petra Drach
liebe ingrid,
1000000 dank für deinen einsatz
die leckerlies waren wieder so liebevoll gemacht, das sie fast zu schade sind um zu verfüttern - die motten sind da allerdings anderer meinung
1000000 dank für deinen einsatz
die leckerlies waren wieder so liebevoll gemacht, das sie fast zu schade sind um zu verfüttern - die motten sind da allerdings anderer meinung