es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenbericht:
In den ersten zwei Monaten dieses Jahres konnten bereits 17 Kuschelsäcke und 20 Decken "verspendet" werden.
Auf diese Weise sind 775€ an Spenden zusammen gekommen, die ich in der kommenden Woche auf unser ViN-Konto überweisen werde. (Spenden von der Messe in Dortmund wurden bereits abgerechnet und sind hier nicht enthalten.)
Vielen herzlichen Dank an alle Besteller .
Liebe Grüße,
Christina Ostermeier mit János
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Guten Tag Frau Ostermeier Wir würden für unsere Lia gerne den Kuschelsack Nr. 20 bestellen, wohnen aber in der Schweiz. Geht das? Unsere genaue Anschrift lautet: Fam. Paul Bleuler, Wildenbühlstrasse 60, CH-8135 Langnau a.A.. Lia würde sich sehr über den Schlafsack freuen. Liebe Grüsse, Familie Bleuler
Hallo Frau Ostermeier Leider haben wir keine Kontaktadresse in Deutschland. Wir sind uns bewusst, dass die Portokosten hoch sind. Liebe Grüsse Fam. Bleuler
bitte denkt nicht, ich würde nicht mehr arbeiten. Ganz das Gegenteil ist der Fall, meine Nähmaschine läuft inzwischen Marathonstrecken und zwar sehr zuverlässig .
Niemand, der etwas bestellt hat, wird vergessen, das verspreche ich. Ich brauche nur etwas Zeit und Ihr/Sie bitte etwas Geduld .
Liebe Grüße,
Christina Ostermeier mit János
Hallo Christina, hätte gerne den Kuschelsack Nr. 29 (Nr. 21 ist ja leider ausverkauft) und erhoffe mir dadurch Erleichterung! Vielleicht kuschelt unser Béla Gino dann nicht immer nur bei mir und meinem Mann im Bett (O-Ton Müller: hoffentlich wärmt er mir heute nacht den Rücken, O-Ton Müllerin: oh, das wäre schön und eine Entlastung für mich, weil er mir dann nicht die Pfoten in den Bauch drückt), sondern schläft mal eigenständig (das wäre bei dem Dreijährigen eine Premiere!). Mit schönen Grüßen, und wir warten gerne, Undine Müller In der Olk 14 54518 Minheim P.S. Die orangefarbene Decke sieht super aus und ist absolut pflegeleicht - habe schon Besucher erlebt, die sich gerne zum Hund auf diese Decke auf dem Sofa kuschelten - bleibt aber geheim, gell?
undine mueller wrote:[........]O-Ton Müller: hoffentlich wärmt er mir heute nacht den Rücken, O-Ton Müllerin: oh, das wäre schön und eine Entlastung für mich, weil er mir dann nicht die Pfoten in den Bauch drückt[.....]
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
ich werde Ihnen den dunkelbraunen Sack am kommenden Montag zuschicken und drücke alle Daumen, dass bei Ihnen von nun an jeder zu einem erholsamen Schlaf finden kann .
Liebe Grüße,
Ihre Christina Ostermeier
liebe frau ostermeier, auch wenn wir unsere zaubermaus noch nicht hier bei uns begrüßen durften, freuen wir uns ganz tierisch über den kuschelsack... vielen dank für ihre schnelle und schöne arbeit.
juhuuu, auch Luna hat heute ihren Schlafsack bekommen, tolle Farbkombi, tolles Material. Heute Nacht wird Probeschlafen gemacht.... Wäre auch gern ein Hund