Er ist sehr lieb und anhänglich und noch sehr verspielt.


Jimmy steht ein harter Winter bevor, da das Tierheim überfüllt ist. Das Tierheim kann 200 Hunde ernähren, zur Zeit sind aber 400 Hunde da. Das heißt das Geld reicht nicht aus, um alle Hunde ausreichend zu füttern und gesundheitlich zu versorgen.
Wir hoffen das wir Jimmy im Dezember mit nach Deutschland bringen können, daher suchen wir eine Pflegestelle oder ein zu Hause für Jimmy.

Infos zu Jimmy unter: 0179-2940313 ab 18 Uhr
weiis zwar nicht wie, aber wenn ich auch irgendwie helfen kann... Bitte schreib doch einige Punkte zu denen man Stellung nehmen kann...
Aber ich hoffe es gibt eine Lösung
Gott sei Dank sind schon größere Tierschutzorganisationen vor Ort, um alles zu versuchen, diese Untat zu verhindern. Hoffen wir das beste!
Ja, Jimmy hat wirklich Pech! Er ist jetzt zwar in München bei den "Tierfreunden Niederbayern", aber leider immer noch nicht vermittelt?!
Auch seine zweite Chance hat sich zerschlagen, weil aus dem ursprünglichen neuen Zuhause jetzt plötzlich nur noch eine Pflegestelle werden sollte! Aber wir wollen ihn nicht dauernd hinundherschieben! Hat denn keiner ein Sofa für ihn????
