Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Arpad, bleib die nächsten sieben Jahre so fit und munter. Deine Zweibeiner und der andere Teil des Dreamteams brauchen Dich!. Alles Gute zum Jahrestag und v. a. auf die kommenden.
Walter und Uschi Hofmann
Nicht der Hund soll zum guten Menschen werden, sondern der Mensch zum guten Hund. (H. Kuttert)
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Die Kaiserbäder und die eindrucksvollen Seebrücken waren schön anzusehen, aber am fast menschenleeren Strand zwischen Peenemünde und Karlshagen haben wir uns dann doch wohler gefühlt.
Für Frau Pengö gab es aber am meisten am "Großen Krebssee" zu entdecken...
komische Unterwasserwesen...
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Árpad und Pengö, Ihr süßen Hundeschätze. Das sind Strand- und Wasserbilder zum neidisch werden. Sollte man gleich nachmachen und das Herz des eigenen Hundes erquicken.