Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Hallo! Unserer Dame geht es, ich denke mal wirklich gut. Immer wie eine Klette an mir hängend. Ihre Urängste wird sie niemals ablegen können ,aber wir helfen Ihr wo es nur geht. Unsere Peru ist halt nicht mehr die jüngste und daher hat sie halt auch schon Hüftprobleme. Anbei noch zwei Fotos. Danke der Nachfrage Gruss an Alle VIN ler. von den Becks und PERU
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!
Mein Herz hängt ja besonders an den Alten und deswegen freue ich mich immer besonders wenn ich die Werdegänge ein bischen verfolgen kann. Vielen Dank auch an die Vinler die sich so bemühen immer wieder Berichte von länger (im Forum) "Verschollenen" zu bekommen.
Ein ganz herzliches Hallo an Euch. Gut sieht sie aus die alte Dame. ich weiß noch genau, was sie für ein Chaos mit unseren Adventskalendern angestellt hatte in ihrer Zeit als Pflegemaus. Wir knuddeln dich alle Deine Ex-Pflegefamilie Christine mit Kids
Dieter Beck hat mich heute angerufen: Er hat Peru gestern auf ihrem letzten Weg begleiten müssen! Bei ihr wurde Blasenkrebs diagnostiziert. Gestern abend wurde sie eingeschläfert.
Dieter, danke für die 4,5 Jahre, die Peru bei Euch sein durfte. Du hast ihr Sicherheit und Geborgenheit geschenkt und sie hinterlässt jetzt eine große Lücke in Deinem Herzen. Danke, dass Du sie hast gehen lassen und ihr weitere Schmerzen erspart hast! Das ist der letzte Dienst, den wir unseren Hunden tun können. Ich wünsche Dir, dass Du immer gerne und dankbar an die Zeit mit ihr zurück denkst. Ich wünsche Dir Trost und Kraft!
Gudrun
Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem beschenkt hat.
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Schnaufen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht,
um wegzugehen.
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein Neues, Großes Leuchten seh'n.
Lieber Herr Beck,
vielen Dank für alles, was Sie in all den Jahren für Peru getan haben - bis zum allerletzten Augenblick.
Traurige Grüße,
Christina Ostermeier mit János
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
liebe peru - liebes mädchen, ich wünsche dir eine gute reise und grüß mir all die anderen.
du wirst mir ewig in erinnerung bleiben, wir hatten dich damals in passau abgeholt und warst die ganze zeit über bei mir vorne auf dem beifahrersitz und hast die streicheleineiten sehr genossen.
Peru - Mädchen mach´s gut auf Deiner Reise. Wir sind sehr traurig!
Du wirst sicher arg vermisst werden. Du wirst vielen Menschen fehlen.
Traurige und mitfühlende Grüße an Deine Menschen, verbunden mit dem Dank, dass Sie Peru seinerzeit bei sich aufgenommen hatten, und ihr damit ein würdevolles und schönes Leben ermöglicht haben...
Wir können uns noch genau an deine Zeit als Pflegling bei uns erinnern.
Du warst so unsicher und voller Ängste als du bei uns die Tür reinkamst.
Und doch hast du uns schnell zum Schmunzeln gebracht mit deiner liebenswerten Art.
Danke Dieter, dass ihr euch so liebevoll um diese tolle Hündin gekümmert habt.
Vielen, vielen Dank für die Anteilnahme.
Aber ich habe es mir auch nicht soo schlimm vorgestellt,
wie es in Wirklichkeit ist.
Liebe Grüsse an Alle
Dieter mit Familie