wenn ich die Fotos und den Bericht lese, dann ist es einfach so, als habe alles in Ihrem Leben (selbst die Wohnung ) auf Aaron gewartet. Ich freu mich wie Bolle
sie sind und bleiben einfach die besten Freunde der Menschen
Ich habe mich sehr gefreut auf ihren Fotos eine sehr glückliche Bodza zu entdecken. Sie war meine Pflegehündin und hat unser aller Herz auf eine ganz besondere Art berührt. Wie schön, daß sich hier Kreise schließen....
herzlichen Dank für diese wunderschönen Berichte mit den Bildern von glücklichen Hunden und Menschen, wir sind ganz gerührt!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Dir und Aaron.
Liebe Grüße in die Schweiz und eine extra Kuscheleinheit für Deinen Herzensbrecher senden Ingrid und Joachim mit Bodza
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.
herzlichen dank für ihren eindrucksvollen bericht.
als hundebesitzer kennt man die vielen auf und ab im zusammenspiel mit seinem goldstück...und nicht immer gewinnt dabei der angebliche rudelführer... auf allen bildern -bis auf das letzte- erkennt man deutlich, wie wohl sich aaron bei ihnen fühlt und wie lustig, entspannt und abwechslungsreich ihr gemeinsamer weg ist ...
Was für eine tolle Jagdgesellschaft, da kommt doch Freude auf. Dir liebe Petra noch weiterhin viel Spaß mit Deinem Wonneproppen und weiterhin gute Nerven bei der weiteren Erziehung.
Sei für heute ganz herzlich gegrüßt und natürlich Aaron von seinem ehemaligen Pflegefrauchen ganz kräftig geknuddelt von