
Alter: 06.09.2017
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 64cm SH
Vermittlung durch: Martina Zürn

21.11.2018
Die bildhübsche Nomi ist eine deutsche Abgabehündin.
Sie wurde in Ungarn geboren und verlor dann in Deutschland leider ihr Zuhause. Sie ist nun in einer unserer Pflegestellen untergebracht.
Die Maus ist eine agile, junge Dame. Nomi braucht unbedingt eine artgerecht Auslastung, um ausgeglichen zu sein. Nur mitlaufen wird dieser Hündin nicht reichen, denn sie ist eben ein typischer Vizsla.
Mit der Hündin des Hauses bleibt Nomi brav alleine und macht nichts kaputt. Auch den Testlauf: "Alleine bleiben im Büro" ohne die Hündin des Hauses, hat Nomi mit Bravour bestanden.
Sie ist schon jetzt eine selbstbewusste, junge Hündin, die versucht, auf der Hierarchieleiter weiter nach oben zu klettern, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
Hundeanfänger würde Nomi leicht um die Pfoten wickeln. Daher ist Hundeschule angesagt, damit sich ein Team bilden kann und um heraus zu finden, was beiden Spaß macht, um Nomi auszulasten.
Sie hat wunderbare Anlagen, ist sehr lerneifrig, setzt schnell die ihr gestellten Aufgaben um. Wer mit dieser Hündin richtig arbeitet, sie konsequent liebevoll erzieht, wird einen Traumhund an seiner Seite haben.
