Ich weiß ja was, was Ihr nicht wisst!Theo: Szia Bellos! Nach 1 ½ Wochen, fühle ich mich nun nicht mehr wie ein homosexueller Doppelkuhschatten und werde Euch heute von meiner Hammer-Operation berichten!
Willy: Ja, erzähl nur, wie du als Mittelpunkt allen im Weg stehst!
Theo: Gar nicht wahr! Fastma & Fastpa ließen meinen Bewegungsapparat retten! Nämlich, damit ich nicht immer wieder, so mädchenhafte Schmerzen habe!
Willy: Na dann kläre uns mal auf, du homosexueller Schatten deiner selbst!
Theo: Nee, bin ich nur noch halb! Eine Seite is doch nu´ am Heilewerden mit der Unterstützung der Hundephysiotherapeutin und den nervenden Hausaufgaben, die Fastma & pa so strebermäßig an mir ausführen! ..... mit mir können sie´s ja machen..... ich hab´so viel Geduld.... ich kann kaum noch darüber lachen.... und unserer Vermehrer hat die Schuld!!!
Willy: Pünktchen, nu mach mal nen Punkt!
Sonst wären wir nämlich auch gar nicht zusammen in unserem Rudel, würden keinen Kontakt zu unserem Bruder und einem Deiner Söhne haben!
Theo: Ja, ja. Ich weiß, wer das Eine will, muss das Andere mögen! Nur so eine FEMURKOPFRESEKTION ist nichts für mädchenhafte Warmduscher!
Willy: Dafür sind wir doch von Bonn, über Lohmar und Neandertal – Klinik zu 4 verschiedenen Ärzten gefahren und ich war nicht einmal wichtig! Du, immer nur du!
Theo: Denkst du vielleicht Fastma & pa lassen jeden Stümper an mich heran?
Willy: Mich hat mal wieder niemand gefragt – ich hätte!
Theo: Du hättest mir Unrecht getan und nach erkennen dieses, hätten wir deine Laune stark reduziert erleben müssen.
Willy: Jetzt müssen WIR dich aber stärker reduziert erleben!
Theo: So verwerflich findest du dies gar nicht, denn Fastpa fährt mit dir und der Obi-Schwester allein spazieren und dies mehr als ausreichend.
Sieh dir doch mal deine Muskelpakete an! Meiner einer muss dafür zur Krankengymnastik und Du erhältst sie noch mit Gaudi.
Willy: Na ja, ..... ein bisschen Spaß muss sein..... die Welt voll Sonnenschein....
Theo: Einige Strahlen könntet ihr mir auch abgeben, dann könntet ihr auch was von meinen Wundschmerz abhaben!
Willy: Ich denke sie haben den porösen Oberschenkelhalskopf entfernt? Sofern der wech is, sind doch auch die Schmerzen wech!
Theo: Wenn du versuchst, so vermaldeit zu denken, dann solltest du auch als der 2. Teil der Doppelkuh mit mir zum Karneval gehen.
Willy: So, nu noch mal für Intelligenzfreie!
Theo: Gut, also:Da ich keine angelegten Hüftgelenkspfannen für meinen porösen Oberschenkelhalsknochen besitze, bestand die Option mir 2 neue Hüftgelenke Einzubauen, wobei wir von Summen jenseits der 5000€ lägen oder:
Wozu uns jeder der 4 Doc´s rieten, sofern sie die Entscheidung für ihren eigenen Hund treffen müssten – eben diese Femurkopfresektion.
Bei meinem Gewicht könnte ich alt damit werden und, die Option, der künstlichen Hüfte, verbleibt.
Im Gegenteil, sofern wir direkt eine neue Hüfte Einbauten, diese dann meine Körper ablehnt, besteht keine Alternative mehr. Tja du Sternchen, somit kannst du mich noch einige Tage länger lieb haben!
Willy: Hm! Übergeredet.... isch tue disch weiter lieb haben!