aber ich denke mal, bis Weihnachten werde ich es wohl auch geschafft haben, mir endlich die gewünschte digitale Kamera zu besorgen, damit ich mal anständige Fotos liefern kann .....
wünsche allen einen tollen Tag ! Hannes

Hannes Acksteiner schrieb am 01.02.2008 21:33
MannoManno !!!
soooo ne tolle Jejend hier in de Berje !! wenn et denn bloss net diesen blöden Schnee hier im Winter gäbe !!!
mein Herrchen läuft mit mir meilenweit .... ich voran und suche und suche .... nee, echt hej ! wo Du hinguckst und schnüffelst - nur diese doofe weisse, kalte Schneedecke überall !! - wo soll ich denn da mein Geschäft erledijen ?
bledsinn - i bin ja jetzt a Tiroler ! aber echt wahr, da wirsch a Narr mit dem Schnee ! wo i hinschaug - Schnee ! nix als Schnee ! und links und rechts vom Weg - meterhohe Schneewände ! wo soll i da mei oarscharl hidreie ( hindrehen) ?? -
oder san`s die Düfte von all den vielen Hunden, die dieselbe Strecke laufen, die mir net passenüberall riachts (riecht es) grausig
~
hat da jemand von enk (euch) a rezept für mi ??
mei Herrl kann ja nit jeden Tag 3 Mal 25 km vom Berg runter fahren, damit i a im Winter auf a greane (grün) Wiesn kim (komme)!
im wahrsten Sinne des wortes: so a Schaass (Scheissdreck - Mist) !!
wenn*s nix schlimmeres ist, dann geht*s ja noch ! aber es geht ganz schön aufs Gemüt - bei mir - und beim Herrl !