Netty 1 jährige Hündin mit Handicap

Vielen Dank für alles
Christina Griep

Re: Netty 1 jährige Hündin mit Handicap

Post by Christina Griep »

Wir freuen uns schon jetzt!

LG Christina Griep
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Anonymous

Post by Anonymous »

Hallo hier bin ich mal wieder mit neuen Bildern von mir.

Hier bin ich mit meinen Freunden Bator, Kira, und Kenny beim Gassigehen. Ich bin ganz links
Image

Manchmal wenn ich meine Herrchen ordentlich durch Gelände gejagt habe mache ich mit Ihnen einen Mittagsschlaf.
Image

Pfingsten habe ich meine Freundin Marla an der Ostsee besucht, auf dem Foto sind wir beim Baden am Hundestrand.
Image

So und das Ihr auch seht das ich immer hübscher werde (blinzel) mal ein Portät von mir.
Image

So dann mal bis bald

Eure Netti
Anonymous

Post by Anonymous »

Image

Hallo ,
nach langem endlich die versprochenen neuen Bilder von Netti

Image

Nun gehört Netti seit 1 1/2 Jahren zu uns und es ist als wäre sie schon immer dagewesen. Sie ist eine unglaublich feinfühlige und liebevolle Hündin die jeden ganz schnell um ihre Pfötchen wickelt.

Image

Image

Sie hat unheimlich viel gelernt und auch ihr temperamentvolles anspringen von allen Leuten hat sie zum großteil abgelegt.
Kurz um wir haben so richtig Spaß miteinander und die kaputte Pfote ist bis heute auch kein Handicap. Wir haben uns nur angewöhnt Sonn- u. Feiertags belebte Plätze zu vermeiden da wir sonst vor lauter Gesprächen über den " ach so armen Hund" gar keine Ruhe hätten.

Und allen die vielleicht zögern Bruno wegen seiner kaputten Pfote eine Pflegestelle anzubieten sei gesagt, das Handikap besteht nur im Kopf von uns Menschen.
Könnten wir hier bei uns einen Rüden halten ( der Rüde unserer Vermieterin die mit auf dem Grundstück lebt , kommt leider mit anderen Rüden nicht aus) würden wir Ihn sofort zu uns nehmen.

Viele Grüße und viel Glück für Bruno

Volker u. Kurt
Anonymous

Post by Anonymous »

Image
Last edited by Anonymous on Mon 2. Jul 2007, 15:07, edited 1 time in total.
Christina Griep

Sie ist ne echt süße Maus.
Ich wünsche Ihnen und natürlich Netty, daß die 3 Beinchen lange durchhalten.

LG Christina Griep
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Friedhelm Griep

Post by Friedhelm Griep »

Hallo,

vielen Dank für die wundervollen Bilder ! Es ist einfach schön zu sehen, wie gut es Netty getroffen hat. Image Sie ist eine ganz tolle Maus.

... und vielen Dank für die aufmunternden Worte zu Bruno - Netty ist ein Paradebeispiel hierzu !! Image

LG Fam. Griep
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de
Christina Griep

Ja, ja - Familie Griep - zwei Irre - ein Gedanke Image

Zusammengefaßt: TOLLE MAUS - TOLLES TEAM Image
Post Reply